.

.

Montag, 5. Januar 2015

Damensocken Gr 36 / 37

Ist das Wetter nicht so gut, und hat man  2-3 Tage frei läuft das stricken richtig gut.Denn nun  ist auch das 3 Paar Socken fertig geworden . Auch dieses mal das Muster  frei Kopf gestrickt . 2 M  re 2 M li. jedes 2 mal die re Maschen verzopft, alle 3 Runden. 
  Wolle Regia Art Color. Ndl Nr 2.5 
Auch diese haben Freude bereitet zu stricken. So richtig ideal fürs abendliche TV.



Nun werde ich  Socken für ein kleines Mädchen stricken . 
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

liebe marlies...ich wünsche dir ein ganz schönes friedliches neues jahr...gel mit genug wolle und viele strickstunden ;)))
liebs grüessli lee-ann

*Manja* hat gesagt…

...ganz tolle Socken wieder, liebe Marlies!^^
glG, Manja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
hübsche Socken hast Du wieder gestrickt. Ich mag solche einfachen Muster auch sehr gern.
Wünsche Dir auch noch ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße,
Monika

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind schön mit den Zöpfchen drin!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

So ein schönes aber einfaches Muster ...muss ich mir merken!
Tolle Socken! Wahnsinn, was dir von den Nadeln hüpft, wenn zu die Zeit dazu hast... ganz toll!
LG Nicole

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
du bist so fleissig. Da Jahr hat kaum angefangen und schon hast du 3 Paar Socken gestrickt. Die sind sehr schön und das Muster wirkt toll
lg Heike

Netty hat gesagt…

Liebe Marlies,
fleißig bist du schon wieder dieses Jahr. Schon das 3. Paar - WOW!
Ein tolles Paar ist es geworden und gefällt mir sehr gut. Bei manchen Wölleken brauchts eben kein anspruchsvolles Muster, gelle?

Ich wünsche dir noch eine schöne, strickreiche Woche und schicke liebe Grüße zu dir.

Herzlichst Netty

strick-blume hat gesagt…

Dieses Muster gefällt mir sehr gut!!!! Interessant auch die Version dass das Muster am Fuß nur ein Stück weit geht. Da kann im Schuh nichts drücken

Schneeflockengrüße
von Ariane
❅❅❅