.

.

Samstag, 3. Januar 2015

Bergsee Socken

Es läuft aber wenn man in Auftrag Socken stricken soll.  Leider konnte ich gestern nur das eine Paar abgeben. Da ich frei hatte gings an die Nadeln . Gestrickt habe ich als 2 Paar diese Bergsee Socken nach eigener Idee. Wolle Opal Aktiv und Ndl Nr 2. 5 .  in Grösse 36 / 37


Nun werde ich gleich mal das nächste Knäuel raussuchen für das 3 Paar. 
Und da es gerade richtig schön schneit, wird es nach dem Abendlichen Spaziergang noch ein Fondue geben. 
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

An dieser Stelle noch ein liebes Dankeschön  für die lieben Wünsche zum Neuen Jahr.
Herzlichst Marlies

Kommentare:

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken sehr schön die Farbe liebe Grüsse Ute

*Manja* hat gesagt…

....uii, ein schönes Muster wieder, liebe Marlies!
glG

Netty hat gesagt…

Wieder so ein tolles Sockenpaar!
Bei euch scheint es ja wieder richtig gut zu schneien. Bei uns liegt nichts. Im Norden Schnee, im Süden Schnee und hier in der Mitte von DE nix. Einerseits ganz gut, denn ich mag es ja sowieso nicht so gern, wenn es so kalt und nass ist. Aber die Natur brauchts ja.
Egal, ich kann auch ohne Schnee schön gemütlich in der Stube hocken und stricken ;-)

Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Netty

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Deine Bergessesocken gefallen mir ausgesprochen gut.
Bei uns hat es gestern auch noch mal richtig geschneit und gleich treffen wir uns mit Freunden und gehen dann auch eine Runde durch den Wald.
Ich mag das, wenn alles so schön frisch eingeschneit ist :-)

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Iris

Ljubinka hat gesagt…

Lovely socks!
Have a great week.:*

Nicole hat gesagt…

Aha, geht´s wieder los mit (d)einem Socken-Marathon..? Suuuuuuper, dann kann ich weiterhin so schöne Exemplare bewundern!
GGLG Nicole

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, Farbe und Muster passen bestens zum Namen. Prima.
LIebe Grüße
Waltraud

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind ja ganz tolle Socken wieder geworden - gefallen mir sehr gut!
Dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Mone

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind schöne Socken, genau meine Farben ;-)
lg Heike