.

.

Montag, 22. Dezember 2014

Snow Men ( Schneemann )

Gestrickt  habe ich die letzten Tage  an einem Schneemann. Er sollte mal so richtig gross werden . 
Und das ist er auch geworden . Er hat eine höhe von  67 cm breit 49 cm . Und ein beachtliches Gewicht von  29.6 Kg. 
Gestrickt mit doppelter Wolle verschiedene und Ndl Nr. 5 - 6 . 
Ausgegangen bin ich von dieser Anleitung. 
Dieser grosse Schneemann wird jedoch nicht bei mir bleiben, er wird den Winter über  in einem Skiservice zum rechten schauen. Denn er wurde gestern mit Begeisterung  begutachtet. 




Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Weihnachtswoche 
seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
WAHNSINN! Ich bin total begeistert, der Schneemann wird DER HINGUCKER sein! Den hast Du so toll gemacht!
Ich wünsche Dir auch einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

TarasWelt hat gesagt…

Toll sieht der Schneemann aus!

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Ist der toll geworden,er bekommt bestimmt viel Bewunderung.
LG Hannelore

Anna hat gesagt…

Du mein Güte ist der zauberhaft! Na der wird " der hingucker " du verwendest toll Rahmen für deine Bilder! Herzlichst AnnA

Heike kraeuterlein hat gesagt…

oh Marlies, ist der schön!
Du hast aber auch immer tolle Ideen.
Ich wünsche dir mit der Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr
lg Heike

Crissi hat gesagt…

Ui Marlies, ist das das ein super toller Hingucker - schön gemacht!
Grüßle Crissi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, Bravo, da ist dir wieder einmal ein einmalig schönes Werk gelungen. Lob dafür hst due dir wirklich verdient.
Ich wünsche dirFrohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben
Waltraud

*Manja* hat gesagt…

WOW!!...`richtig klasse, liebe Marlies! *knuffig* ;-)
glG, Manja

Berni hat gesagt…

Der Schneemann ist ja so goldig, der hat dann sicher etwas heimweh!
Liebe Grüsse
Berni

Kerstin hat gesagt…

Oh ist der schön geworden, liebe Marlies!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruss
Kerstin

Cornelia hat gesagt…

Herrlich Dein Schneemann! Gut hast Du ihn in der warmen Stube;-), die Draussen hätten echte Konkurrenz und würden aus Neid schmelzen. Wünsche Dir ein gesundes 2015! Griessli Cornelia