.

.

Montag, 1. Dezember 2014

Porthos Socken Gr 43

Ganz untätig war ich  nicht  die letzen Tage.  Fertig geworden sind diese ganz normalen Herrensocken mit dem Phortos  Muster. Diese Muster macht viel Spass zu stricken  und  geht super von der Nadel. 
Gestrickt mit Regia Wolle und Ndl Nr 2.5.
Leider sieht man vom Muster auf den Bilder nicht viel. 


Nun wünsche ich euch allen einen schönen  Abend. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Socken, liebe Marlies!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

*Manja* hat gesagt…

Liebe Marlies, deine Socken sind wieder ganz toll gestrickt. Aber du, der Musterlink führt zur Gundel, deins sieht aber hier so anders aus? Oder irre ich mich?
gglG, Manja

Netty hat gesagt…

Deine Socken für den Herrn sind toll geworden!
Mir gefallen sie.

Liebe Grüße
Netty

*Manja* hat gesagt…

Alles klar, Marlies! ;-) Danke...
(auch für deine Zeilen bei mir)
glG

Nicole hat gesagt…

Das Muster kenn ich auch - ist total schön! Deine Wolle gefällt mir auch super gut - richtig schöne Männerfarben!
GLG Nicole

Waltraud hat gesagt…

Wunderschöne Socken.
LG Waltraud

strick-blume hat gesagt…

Das ist ein immer wieder nettes Muster, vor allem für Gr. 43. Der neue Besitzer wird sicher Freude damit haben!
Liebe Adventsgrüße
von Ariane ❂

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du da genadelt liebe Marlies und die Wolle sieht total kuschelig aus!
Grüessli Sonja