.

.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kleinkinder Mütze

Etwas ruhiger wird es  bis im Januar hier wohl werden. 
Aber dennoch wird immer mal ein bisschen gestrickt.  
Und  so ist auch dieses Mützchen fertig geworden . Es sollte  einen Zottel haben und zur Jacke passen. Aber Hauptsache es ist aus Wolle und Hand gestrickt. 
In diesem Sinne ist nun diese Mütze entstanden. 
Gestrickt aus de Luxe Wolle und Ndl. Nr.2.75
Gestrickt habe ich einfach frei Kopf. Jetzt muss sie nur noch passen , und ob sie das tut wird sich heute oder morgen dann zeigen. 


 Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Reste Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ich finde diese Form von Mützen am besten,da ist alles inbegriffen auch der Schal,rund um zu und die Mütze bleibt auch auf den Kopf.
LG Hannelore

Dinkelhexe hat gesagt…

Ein herziges Mützchen hast Du da gezaubert. Liebe Grüße, Renate

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön; damit bleiben die Öhrlis bestimmt warm.
LG Waltraud

Ljubinka hat gesagt…

Very beautiful!!
Greetings.:*

Claudia hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Marlies!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

*Manja* hat gesagt…

sehr niedlich, liebe Marlies!^^
glG, Manja

strick-blume hat gesagt…

Sehr nett in diesem Backenmuster und mit Schwänzchen und Pommerschen auch noch!!!
Immer wenn ich deinen Blog sehe muss ich an Schnee denken lach.

LG Ariane ☃ ☃ ☃

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das ist wieder sehr schön Marlies.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
lg Heike