.

.

Samstag, 22. November 2014

Utensilos

Gestern früh gings noch an die Nähmaschine. Es fehlten noch 2 Päckchen für einen Kalender. Also mal noch 2 Utensilos genäht.  Die gehn schnell  und genau das richtige für Nähanfänger. 

Hier noch ein besseres Bild

Somit ist der  Baby -Kalender nun vollständig mit 24 Päckchen. 
Eigentlich dachte ich nun ,  jetzt nur noch 1 Arbeit beginnen. 
Gerne wollte ich eine  Decke in Paches  stricken .
 Aber  Socken stehn noch an. . Und dann ist mir gestern Abend noch eine Anleitung zugeflogen von einer ganz lieben Freundin. 

Ein kleines Mäntelchen  für eine kleine  süsse Maus. 
Also da bin ich nun ganz Unschuldig dass nun mein 
 Vorsatz schon wieder verflogen  ist. ( Nur eine Arbeit ------)
Nun weis ich gar nicht genau was ich zuerst beginnen soll. 
Halte euch aber auf dem Laufenden. 

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende , bevor die Adventszeit beginnt. 
Liebe Grüsse an euch . 
Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Die Utensilo sind ja süß,der Advent kann kommen.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Der Eulenstoff ist total schick - tolle Utensilos sind das geworden!
LG Nicole

*Manja* hat gesagt…

Liebe Marlies, du machst aber auch alles! Wunderbar! ;-)
glG und schönes WE, Manja

Gayani Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Utensilos sehen ja herzig aus mit dem Eulenstoff, Du bist einfach ein Allroundtalent :-).

Ganz liebe Grüße
Martina

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine kleinen Utensilos sehen sehr schön aus, ein feiner Stoff! Was du alles kannst! Nun bin ich schon gespannt, für was du dich als nächstes entscheidest.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfach zauberhaft sehen die Utensilos aus,niedlicher Stoff!
Liebs Grüessli Sonja