.

.

Samstag, 8. November 2014

Nymphalidea

Guten Morgen . 
Wie ich bemerke habe ich länger nichts geschrieben. 
Nun darf ich aber zeigen was doch  fertig geworden ist. Für die Mini WG habe ich zwei Shawls gestrickt.
Für die  liebe Sonja  einmal in blau lila Tönen. 
Das MusterNymphalidea.

Gestrickt mit Zauberball und Sockenwolle. Ndl Nr 4
Dieses Muster hat unhemlich Spass gemacht zu stricken und ging flott von der Nadel. 


Und dasselbe nochmal für die liebe Nicole. Einfach in den Farben braun, orange grün .

In der Zwischenzeit sind die beiden Adventskalender auch fertig geworden . Nur die Nummern an den Söckchen fehlen noch. 
Gibt also bald auch davon Bilder. 
Nun wünsche ich euch  ein schönes erholsames Wochenende. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Schöne Farbkombis hast du gemacht.
Das Tuch in Herbstfarben wär meine Nr. 1. :)

LG Chrissi

Berni hat gesagt…

Die beiden Tücher sind wunderschön, das Muster sieht auch toll aus!
Ja Adventskalender brauchen wir ja bald..... irgendwie rast die Zeit schon wieder so!
Schönes Wochenende wünsche ich dir
Berni

zizi hat gesagt…

So schöni Tüecher häsch du da glismet, liebi Marlies!
Das Muschter staht au scho länger uf minere "irgendwänn mal lisme möchti"-Lischte ;-)

Ich wünsche dir au es schöns Wuchenändi!
Liebi Grüess - Zizi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind tolle Tücher geworden.
lg Heike

StrickRatte hat gesagt…

Die Tücher finde ich super auch in der Farbaufteilung.
LG Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful!!!
Have a great weekend.

stricksüchtig hat gesagt…

Toll deine Tücher sehr schöne Farben schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Nicole hat gesagt…

Ja - es sind wirklich tolle und wunderschöne Tücher! ich freu mich noch immer riesig drüber! Hab nochmal lieben Dank dafür!!!
GGLG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mit dem wunderschönen Tuch hast du voll ins schwarze getroffen liebe Marlies,ich bin total Happy,vielen Dank noch mal meine Liebe!
Liebs Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, sehr schöne Tücher! Das ist bei mir auch gerade auf den Nadeln.
Dann möchte ich dir noch ein großes Sammel-Lob da lassen für die vorherigen Posts,wunderschöne Sachen hast du gezaubert.
Gemütlichen Sonntag wünscht Dir Crissi