.

.

Dienstag, 25. November 2014

Herrensocken Gr 43

Gestrickt habe ich zwischendurch diese Herrensocken Gr 43  Wolle Super Soxx von Lang. Ein  unbeschriebbar weiches Garn das noch Cashmire enhält. Wäre also Ideal für einen Pullover. 
Muster ein einfach re / li . 


Da einige Sockenpaare in der Hütte geblieben, ( oder vergessen wurden dort )werde ich also noch ein paar stricken. 
 Nun gehts schon wieder langsam dem 1 . Advent entgegen . Also werden dann noch Adventsgestecke  und Kränze gebastelt. Aber das erst am Donnerstag. 
Bis dahin eine schöne erholsame Woche für euch . 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Wunderschöne Grün haben diese Socken. Dir schönes Kränzlen :o)
Liebe Grüsse
Berni

Melli hat gesagt…

Sehr schöne Socken und mit so einem tollen Garn ist bestimmt auch das Tragen eine große Freude.
Ja, der erste Advent naht mit großen Schritten - da stricke ich doch gleich noch viel lieber.
Liebe Grüße
Melli

strick-blume hat gesagt…

Klassisch schön mit edler Wolle, was will man mehr!
Ariane ☃

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
ja Socken kann man immer gebrauchen und überhaupt mit dem feinen Garn.
Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit
lg Heike

*Manja* hat gesagt…

...wieder ganz toll! Ich habe auch demnächst ein Paar wieder fertig. ;-)
glG

Claudia hat gesagt…

Hallo Liebes,
das ist ein schönes Farbspiel für Männdersocken!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Waltraud hat gesagt…

chön, Socken- schlicht, wie Mann sie liebt.
LG Waltraud

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Marlies
Die Socken sehen sehr kuschelig weich aus. Wunderschön.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ups..diese Socken sind mir fast entgangen,ein tolles Paar ist das wieder geworden du fleissiges Hexchen:)
Liebs Grüessli Sonja