.

.

Montag, 17. November 2014

Entrelac Babydecke

Erst einmal ein liebes Dankeschön für eure  netten Worte und die Besuche hier auf dieser Seite. Obwohl ich seit Frühjahr wenig Zeit hatte ,seit ihr immer wieder vorbeigekommen  was mich sehr gefreut hat. Dankeschön. Ihr seid lieb.


Nun ist die Entrelac Babyhäkeldecke doch noch rechtzeitig fertig geworden . Es hat super Spass gemacht immer mal daran zu häkeln. Das Muster  habe ich von hier. 
Wolle :Admiral Sockenwolle  und Häkelnadel Nr 3
Leider habe ich vergessen die grösse zu messen. 
Sie wird bestimmt einen kleinen neuen Erdenbürger diesen Winter schön wärmen.
Verpackt wird sie in einem Babyadventskalender.

Bestimmt wird es nicht lange dauern, bis ich was neues anfange zu häkeln. Aber vorher muss noch ein Geburtstagsgeschenk gestrickt werden , Und an die Nähmaschine sollte ich mich auch noch machen. 
Nun wünsche ich euch allen  einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön ist die Decke geworden!
Besonders die vielen harmonischen Farben gefallen mir.

LG Chrissi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das ist ein ganz tolle Decke Marlies
lg Heike

*Manja* hat gesagt…

Hallo Marlies... :-)
Wow, die sieht toll aus!!
gglG zu dir, Manja

Nicole hat gesagt…

Das sieht soooooo schön aus - und vor allem so gleichmäßig schön gestrickt.... ganz wunderbar! Mit diesem Schmuckstück machst du ganz bestimmt große Freude, liebe Marlies!
GGLG Nicole

Claudia hat gesagt…

WOW, das ist ja ein Wahnsinnsmuster! sieht toll aus, liebe Marlies!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Knitting-twitter hat gesagt…

die Decke schaut echt super aus Marlies,
liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön sieht die Babydecke aus,ganz tolles Farbenspiel liebe Marlies!
Liebs Grüessli Sonja

Sylke hat gesagt…

So eine schöne Decke! Du strickst auch sonst tolle Sachen!

LG Sylke