.

.

Freitag, 14. November 2014

Babyschühchen

Gestrickt habe ich diese Babyschühchen. Einmal Stiefelchen und einmal normale Schühchen. 
Beide sind aus Admiral Sockenwolle gestrickt die ich von hier habe. Und Ndl Nr 2.25.



Diese Variante habe ich zum ersten mal gestrickt. 

So langsam werden Strick und Häkelnadeln wieder frei. 
Jetzt ist noch die Häkeldecke die auf fertigstellung wartet . Aber das sollte auch noch diese Woche werden. 
So wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
das sind ja putzige Schühchen , ganz zauberhaft!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Mensch, sind die wieder zauberhaft geworden... soooo niedlich! Hach, die Kinderleins können sich glücklich schätzen!
GGLG Nicole

Berni hat gesagt…

Jööö so schnusig, richtige Stifelchen.
Liebe Grüsse
Berni

Sheepy hat gesagt…

Echt niedlich, ja man merkt Weihnachten kommt doch näher ;O)
LG Sheepy

strick-blume hat gesagt…

Sooooooo putzig!!!!!!!!!!!!
Wünsch dir auch ein schönes WE da droben auf deinem Berg
Ariane

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sehen doch alle niedlich aus.
liebe Grüße, Conni

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön die kleinen Stiefelchen schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Lissy hat gesagt…

Entzückende kleine Fußwärmer sind das, liebe Marlies.

Schönes Wochenende wünscht Lissy

*Manja* hat gesagt…

Hallo Marlies, deine Schuhchen sind allerliebst gestrickt.
Ich lass ganz liebe Grüße da, Manja

Sabine hat gesagt…

ach, die sind ja herzallerliebst ♥♥♥ ... ich bin auch gerade dabei, an einer Babygarnitur zu stricken ... soll ein kleiner Nicolaus werden ☺

LG biene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Beide sind super niedlich,macht einfach Spass so kleine Dinger zu stricken,gell Marlies:)
Grüessli Sonja