.

.

Donnerstag, 27. November 2014

Adventsgestecke

Nun habe auch ich mich langsam auf Advent  eingestellt. Die Decko im  und vor dem Haus ist fertig.

Hier als einfach die Adventsgestecke 
Dieses Jahr mal in rot.  




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Marlies,
rot ist gut in dieser Zeit, wo es draußen so nebelig grau ist. Ich mag diese Farbtupfen dann auch so gerne in meinem Haus!
Hab eine wundervolle Zeit
Elisabeth

*Manja* hat gesagt…

Sehr schön, Marlies!^^
glG, Manja

Claudia hat gesagt…

Schön sind Deine Gestecke für den Advent, Liebes!
Ich komm erst am Samstag dazu ....
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Madtatter80 hat gesagt…

Looks like the Holidays are coming!

Moni hat gesagt…

Sehr schön sind deine Adventsgestecke geworden! Ich habe sie dieses Jahr auch wieder in rot gemacht, das ist doch noch die schönste Weihnachtsfarbe.

Liebe Grüße
Moni

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Marlies,

da ich hier im tiefsten Sueden Italiens ja keinen fertigen Adventskranz bekomme, mache ich mir den auch jedes Jahr selbst.
Deiner sieht gut aus, und hat mir jetzt auch den richtigen Tip gegeben damit die Kerzen hinterher alle gleichmaessig brennen...... lach.
Man muss halt nur verschieden grosse Kerzen nehmen.........

Baci, Monika

Waltraud hat gesagt…

Wunderschöne Socken.
LG Waltraud