.

.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Winter

Haben  wir nun Herbst oder doch Winter? Das habe ich mich heute Morgen gefragt . Denn so sieht es heute aus.  Und es schneit weiter. 
Gestrickt habe ich ja auch . Nur darf ich das noch nicht zeigen . 



Da ich gerade geschaufelt habe,  werde ich den Nachmitag mit stricken und häkeln verbringen . 
Seid also lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Oh oh, bei dir ist ja schon richtig Winter.
Schön sieht es aus, aber auch ziemlich bibber kalt. :)

LG Chrissi

Marion Lukas hat gesagt…

Mensch, wunderschön hast du es. Ich liebe den Schnee, leider lässt er sich hier so gut wie nie sehen! Viel Spaß beim Stricken heute nachmittag. Herzliche Grüße sendet dir Marion

Tina hat gesagt…

Marlies, ich fasse es nicht! Das ist von heute? Unglaublich. Wir hier haben jetzt Herbstwetter und letzten Sonntag hatten wir tolle 23 Grad und Sonne ... aber Schnee?! Keine Spur. Dabei liebe ich Schnee, nur jetzt finde ich es noch viel zu früh. Mach es dir gemütlich und kuschelig und lass dabei die Nadeln klappern :-)

Liebe Grüße, Tina

Handarbeitsecke hat gesagt…

Och...neidisch schaut. möchte ich bitte auch haben, schick weiter!
LG Kerstin

Berni hat gesagt…

Ja dann mal gut Schaufel! Es war doch erst grad noch Sommer oder, aber irgendwie ist es trotzdem schön.
Liebe Grüsse und gut Strick
Berni

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Marlies auch bei uns sind die Berge sehr sehr weiß geworden! Mich stört es nicht und i freu mich mich schon total auf die kalte weiße Jahreszeit!
Herzlichst AnnA

Andrea hat gesagt…

Ui bei dir ist es ja nun Winter.
Sehen wunderschön aus die Fotos.
Mal sehn ob bei uns dieses Jahr Schnee kommt.

Lg Andrea

Gabi S. hat gesagt…

Liebste Marlies, neeee das muss wirklich noch nicht sein !!!!!
Auch wenn schön aussieht.
Ich wünsche Dir schönen Nachmittag und viel Spaß beim stricken.
Liebe Grüße
Gabi

Judith hat gesagt…

Liebe Marlies,

na, das sieht schon richtig winterlich aus. Wir hatten gestern früh auch nur 4°C. Aber Schnee haben wir hier im aargauischen Flachland noch nicht.
Immerhin.... einen Termin zum Winterpneu-Wechsel habe ich schon. ;-)

LG, Judith

Nicole hat gesagt…

Da wünsch ich dir jetzt einen gaaaanz gemütlichen Stricktag... glaub mir, mir wär euer Schnee grad lieber als dieser Sturm und diese Unmengen an Wasser! Obwohl schaufeln möcht ich auch noch nicht, lach...immer diese Dilemma ;)
GGLG Nicole

Heike hat gesagt…

hej Marlies,
das braucht man doch noch nicht um diese Zeit, obwohl es toll aussieht im Schnee. Ich wünsche dir einen gemütlichen Stricktag
lg Heike

Claudia hat gesagt…

ach herrjeh, jetzt schon? Ein wenig früh, aber ...........schön sieht es trotzdem aus :O)
Frohes Stricken im warmen Zimmer!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

deUhl hat gesagt…

Herrlich anzusehen,aber ob man jetzt schon Schnee schaufeln möchte?
Gemütliche Grüße,Sabine

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
von mir aus kann der Schnee noch auf sich warten lassen. Aber irgendwie ist es auch sehr gemütlich, wenn es draußen kalt ist und man bei einer Tasse Tee gemütlich auf dem Sofa sitzt und strickt.
Liebe Grüße,
Anneli

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön - die weiße Pracht. Bei uns ist alles grün.
LG Waltraud

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
ich mag den Winter nicht und auch keinen Schnee, ich beneide dich nicht darum,
bin froh, dass es im Österreichischen Flachland nur Regnet und stürmt,
Schnee brauche ich keinen,
ich wünsche dir eine schöne Strickzeit
Liebe Grüße
Evi

Karin hat gesagt…

Eine schöne Winterlandschaft etwas Früh aber wer so weit Oben ist der muss es nehmen wie Petrus es will LG Karin

strick-blume hat gesagt…

WOW sieht aus wie Ansichtskarten! Huch, bei dir ist das ja aber echt. Brrrrrr!!!!!!
Aber im warmen Haus läßt es sich da gut stricken, denk ich!
Alles Liebe
von Ariane

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
...ist das schön bei Dir, sooo viel Schnee möchte ich auch gerne haben. Hier ist nur Regen und Wind und kalt, so richtiges Schmuddelwetter, wo man am liebsten hinter dem Ofen sitzt und strickt....smile
Alles Liebe
Brigitte

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, ich glaub's ja nicht. Das ist ja megastark. Bei uns waren es heute milde 18°Grad. Ich dachte schon, ich hätte mich verguckt und das ist ein Bild aus dem Winter ;-)

Ganz liebe Grüße, Ruth

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
das kann ich ja kaum glauben, bei Dir ist ja alles weiß......
Bräuchte ich jetzt noch gar nicht!
LG Mone

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

waauw dass ist wahrscheinlich weil Sie hoch wohnen im Bergen, hier ist est Sonneschein und schone herbstfarben.Ales gut ?
liebe grusz mieke

Rosalie hat gesagt…

Meine Güte! Wir sitzen hier noch in der Sonne und freuen uns an letzten Gartenblüten und Du schaufelst schon Schnee. Aber zauberhaft siehts aus. Also genies die Pracht!
Liebe Rosaliegrüße

Moni hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Hier ist es noch nichtmal richtig Herbst, weil es noch ziemlich warm ist und bei dir ist schon der Winter angekommen. Sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Moni

StrickRatte hat gesagt…

Sieht ja schön aus,aber zum Glück weit weg von mir.
LG Hannelore