.

.

Samstag, 4. Oktober 2014

Song of the Sea

Zum Wochenende noch fertig wurde dieser  Loop. Song of the Sea .Design by Zass - Bangham
Ein wunderschönes Design das sich einfach  nur schön stricken lässt.  Ich bin sehr begeistert von diesem Muster. Werde es bestimmt wiederholt stricken . 
Wolle ist Moon Night ein Lotus Garn das ich doppelt verstrickt habe.  100 gr - 1200 m.  Gestrickt mit Ndl 3.25 . Das Garn hat einen wunderschönen glänzenden Schimmer. 


Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende. 
Seid lieb  gegrüsst von Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Loop.
Dieses Muster habe ich noch nie gesehen und es kommt super zur Geltung.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Ein richtig edles Teil,mal ein ganz anders Designe.
LG Hannelore

Berni Seiler hat gesagt…

Wunderschön, das Muster sieht spannend aus und der Loop schmeichelt sich richtig um den Hals!
Liebe Grüsse
Berni

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful,perfect!!
Have a nice weekend.

Gwen hat gesagt…

Das Muster sieht sehr schön aus! Toll .).
LG Gwen

Pia und Marianne hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Muster !
Bin auf ravelry schauen gegangen, auch in nichtgrün, sieht es sehr gut aus...lach
Grüessli Pia

Nicole hat gesagt…

Ein richtig schönes Muster - da geb ich dir Recht! Aber auch die Farbe ist soooo schön herbstlich. Gefällt mir total gut!
LG Nicole

Tina H. hat gesagt…

Hallo Marlies, ein sehr schönes Muster durch die tolle Farbe kommt es sehr gut zur Geltung.

LG Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..da habe ich doch fast deinen wunderschönen Loop verpasst und die Farbe ist einmalig!
Liebs Grüessli Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht mal ganz anders aus und sehr schön, edel und tolles Muster!
Alles Liebe
Brigitte