.

.

Sonntag, 14. September 2014

Strickjacke Gr 36 / 38

Gestrickt habe ich diese Jacke für mich .  Das besondere daran ist dass die Länge  unten herum  nicht überall  gleich ist. Mir hat es  sehr gefallen . Ist mal etwas neues. 
Das Modell ist  aus Fatto a Mano  197  ( Lang Yarns ) 
gestrickt mit Ndl Nr 4 1/2 und 5 
Wolle Primavera von Lang Yarns  ein wunderschönes weiches Garn das sich wie Butter stricken lässt. 
Es hat super Spass gemacht  und ging sehr schnell. Die Passform ist einfach nur perfekt .


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Grufti hat gesagt…

die Farbe ist super und der Schnitt extra, ich wünsche eine schöne Woche
liebe Gruess, marisa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wirklich tolle Jacke und sehr schöne Farbe!
Liebs Grüessli Sonja

Nicole hat gesagt…

Sehr sehr interessanter Schnitt! Die Wolle sieht super aus - Grün mag ich momentan total gerne!
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
das sieht ja wirklich interessant aus mit den verschiedenene Längen!
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Brigitt hat gesagt…

Das ist ja mal eine Abwechslung zu den anderen Jacken, interessant.
Viel Spaß beim Tragen.
Viele Grüße
Brigitt

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich habe auch diese Anleitung zu Haus, mal sehen, wann meiner mal gestrickt wird.
Liebe Grüße, Conni

StrickRatte hat gesagt…

Ein schickes Modell schlicht und doch was ausgefallenes.Die Wolle gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

Karin hat gesagt…

Ja warum nicht mal so Etwas ist ja gerade Modern in der Farbe schön Lg Karin

Pia und Marianne hat gesagt…

Nicht so meine Farbe, aber das das Garn so gleichmässig mustert, das überrascht mich doch.
Viel Spass beim tragen!
Grüessli Pia

strick-blume hat gesagt…

Sieht ja witzig aus! Tolle Passform!!!
✿Grüße von Ariane

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful sweater!!!
Greetings.:*