.

.

Montag, 29. September 2014

Sonnenfeuer

Gestrickt habe ich zwischendurch  dieses schöne Desing Sonnenfeuer von Jana Huck. 
Es hat super Spass gemacht. 
Gestrickt habe ich mit Lana Grossa Meilenweit. ( Fashion Neon )und Ndl Nr 3 
Eine beosnderheit dieses Designs sind die kleinen Fransen  die eingestrickt werden . 



Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön dieses Tuch hat einen besonderen Reitz.
LG Hannelore

Berni Seiler hat gesagt…

Die kalte Jahreszeit kann kommen! Dein Tuch und auch der Cowl sind toll und werden schön wärmen.
Liebe Grüsse
Berni

Fleur de La Laine hat gesagt…

Das Tuch ist bezaubernd. Ich mag auch die Farbe sehr!
LG,Martje

ZiZi hat gesagt…

Schönes Tuch liebi Marlies!
Sag - schläfst du auch mal?!
E gueti Wuche und liebi Grüess - ZiZi

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist ja mal ein hübsches Tüchlein – toll!
LG Andrea

Elżbieta E. hat gesagt…

Schönes Tuch.

Madtatter80 hat gesagt…

very nice and bright, makes me happy to look at!

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Da fällt mir ein: Ich muss auch mal wieder ein Tuch stricken!
Liebe Grüße, Conni

Nicole hat gesagt…

Mich freut jetzt ganz besonders zu merken, dass du wieder mehr Zeit für deine Handarbeiten hast! ...und schon flutscht ein schickes Teil nach dem andern wieder von deinen Nadeln - ich freu mich!!!
GGLG Nicole

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful shawl!!
Have a great week.:*

TarasWelt hat gesagt…

Das ist doch jetzt genau das Richtige. Es wird kalt und ungemütlich draussen.
Schönes Tuch!

LG Chrissi

Gitte hat gesagt…

Auch wieder ein sehr schönes Tuch.
Ja und die Farbe, wirklich sehr passend.

Liebe Grüße,
Gitte

Karin hat gesagt…

Eine tolle Farbe und ein Tuch mal ganz Anders gefällt mir LG Karin

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Tuch!♥ Die Farbe dazu hast du völlig richtig gewählt :-).

LG
Kerstin

Kerstin Garbe hat gesagt…

ein herrliches Tuch in Passender Farbe!
Liebe Grüße,
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein Traum aus Wolle ist dir da gelungen liebe Marlies und die passende Farbe dazu!
Grüessli Sonja

Netty hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Tuch hast du da genadelt. Farbe und Muster passen perfekt. Kann Frau jetzt gut gebrauchen, wo der Herbst da ist.
Viel Freude damit

wünscht Netty

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das Sonnenfeuer sieht großartig aus!
Lieben Gruß
Lemmie