.

.

Sonntag, 28. September 2014

Rosebury Cowl

Gestrickt habe diesen Cowl Rosebury ein  wunderschönes einfaches Design. Es hat super Spass gemacht diesen zu sricken .  Wolle Merino Baby Soft  und Ndl Nr 3.  Ich werde bestimmt  die grössere Variante auch noch stricken . Das Muster läuft  einfach nur schön  über die Nadeln. 



  Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. 
Ich werde mich mal  zum wandern bereit machen . Seid lieb gegrüsst von Marlies


Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,das Muster sieht toll aus!Dir auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Mone

Nicole hat gesagt…

Uiii, der sieht aber schick aus! Richtig schön! Einen gemütlichen Sonntag-Abend wünsch ich dir!
GGGLG Nicole

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful!!!
Happy week,greetings.

Fleur de La Laine hat gesagt…

Ich finde Deinen Cowl als ganz besonders schön. Die Farbe macht das Muster noch edler. Wunderschön!

LG,Maartje

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da kommt man ja fast nicht hinterher,schon wieder so ein schöner Halswärmer,du bist einfach eine Zauberin der Stricknadeln!
Grüessli Sonja