.

.

Dienstag, 16. September 2014

Heute gings mal wieder an die Nähmaschine

Den  ich durfte wieder einmal Windeltaschen nähen. 
Inzwischen  gehn die ja schon ganz gut. Aber sind auch sehr einfach zu nähen. 
Der eine Stoff wurde mir zugeschickt, der  beige mit den braunen Sternchen . Den Eulenstoff hatte ich noch Vorrätig. Mir gefallen beide sehr gut. Und  sehr praktisch sind diese Taschen einfach .
Man kann sie überall mitnehmen . 
In dem einen Fach die Windeln 
im andern die Feuchttücher. 





Wünsche euch noch einen schönen Abend 
liebe Grüsse Marleies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön, liebe Marlies :O)
Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi S. hat gesagt…

Tolle Täschchen liebe Marlies.
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Mittwoch.
Liebe Grüße
Gabi

Gitte hat gesagt…

Klasse, dazu sind sie auch noch sehr pracktisch. Diese Taschen dürfen wirklich in keiner Wickeltasche fehlen.

Liebe Grüße,
Gitte

strick-blume hat gesagt…

Praktisch und lieb, sehr schöne Geschenke für Mamas!!!
Alles Liebe von Ariane

Mone hat gesagt…

Sehr schön geworden, liebe Marlies!
Ich find genähtes ja so klasse!
Einen schönen Abend noch!
LG Mone697

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind ja sehr praktisch. Sowas hätten wir gebraucht, als unsere Enkeltochter noch klein war.

Liebe Grüße
Heike

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Karin hat gesagt…

Nicht nur Praktisch auch noch Schön ja da kann doch nur Freudeaufkommen beim Beschenkten LG Karin

Lissy hat gesagt…

Sehr schöne und praktische Täschchen hast Du an der NäMa gezaubert, liebe Marlies.

Schönes Wochenende wünscht Lissy