.

.

Sonntag, 7. September 2014

Filzschühchen

Auf die schnelle mussten  ein Paar Filzschühchen  gemacht werden . Das geht ja gar nicht dass kleine Mädchen kalte Füsschen haben. 
Also schnell Kauni Wolle zur Hand und losgestrickt. Ich habe sie mit doppelter Wolle gestrickt. Danach in der Wama gefilzt  1 mal bei 50 °.
Und das ist das Ergebnis. Ein bisschen aufgepeppt durch  Aplikationen. 
Und damit sie schön am Füsschen halten  einen  Knopf angenäht.


So sahen sie vor dem Filzen aus.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag. Ich werde mich mal der Häkelnadel widmen. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ach wie süß! Das Filzen hab ich auch noch nicht ausprobiert.. toll hast du die Schühchen hinbekommen! Wirklich zauberhaft!
GGLG Nicole

schroedersocke hat gesagt…

Die sind ja entzückend!!!!!

wollige Sonntagsgrüsse, Elke

Karin hat gesagt…

Da können Füßchen und Mädchen sich Freuen über schicke und noch warme Füßle schöne Deko auf den Schühchen Pa Karin

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful <3!!!
Happy week,greetings.

strick-blume hat gesagt…

Entzückend sehen die wieder aus!!!!
Schöne neue Woche wünscht dir Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
die Schühchen sind ja sooooooo süß!
lg Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total niedlich sehen die Filz-Schuhchen aus,hast du toll gemacht!
Grüessli Sonja