.

.

Mittwoch, 24. September 2014

Es häkelt

Manchmal wundere ich mich selbst über die Begeisterung  die ich beim Entrelac häkeln  entwickle.  Aber irgendwie ist es sehr abwechslungsreich  auch die Farben spielen zu lassen . 
Hier der Anfang einer Babydecke. Die sollte aber dann schon  bis Mitte November fertig sein. 
Also immer mal wird gehäkelt. 

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Reste Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Strickliesel1901 hat gesagt…

Wunderschön wird Dein Babydeckchen!! Tolle Farben!! Das wäre auch was für mich zum Wollreste-Abbau.
LG Ute

strick-blume hat gesagt…

Die sieht uuuuuuuuuuurgut aus!!!
Das muss ich auch einmal machen

Berni Seiler hat gesagt…

Wirklich ein toller Effekt mit diesen Farben und den Würfeln. Das gibt eine tolle farbenfrohe Decke.
Liebe Grüsse
Berni

Waltraud hat gesagt…

Das wird ein wunderschönes Deckchen.
LG Waltraud

Gabi S. hat gesagt…

Wow, sieht toll aus ♥♥♥

Liebe Grüße
Gabi

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow sagte ich es sieht sehr sehr schön aus. Ich mag diese Art auch gerne und bin einen Decke für am Stricken.

Sei lieb Gegrüsst von Conny

Lissy hat gesagt…

Welch ein toller Hingucker, liebe Marlies. Das wird eine wunderschöne Decke und farblich so wirkungsvoll.

Dir auch eine schöne Restwoche
und liebe Grüße, Lissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Diese Begeisterung kenne ich liebe Marlies,da ich gerade selber auch eine solche Decke gehäkelt habe..lach..Deine wird wunderschön in den Farben,sehr harmonisch!
Liebs Grüessli Sonja

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful!!!
Greetings.:*

Kerstin Garbe hat gesagt…

ja, mit dieser Begeisterung kommen wir am besten voran :) das wird eine sehr schöne Decke!!
Liebe Grüße,
Kerstin