.

.

Mittwoch, 10. September 2014

Entreloc Sitzkissenbezug

Auch  zwischendurch gehäklet hat es bei mir.  Die liebe Sonja  hat mich auf diese Idee gebracht. Anfangs dachte ich  , ich bekomme es nicht  so hin, aber mit etwas Unterstützung und Ansporn  von dieser Virenstreuerin ging es dann ganz flott , und hat super Spass gemacht. Auf der unter Seite , habe ich einen weissen  Stoffresten angenäht.
Dieses Sitzkissen ziert nun meinen Nähstuhl. 
Garn . de Luxe 
und Hkndl. Nr 3.5 

 Bestimmt wird schon bald die nächste Entreloc Häkelei begonnen


Nun wünsche ich euch noch eine schönen Tag 
und grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
das sieht aber hübsch und gemütlich aus!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kerstin Garbe hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist doch ein sehr schönes Kissen aus ganz tollen Farben!!
Liebe Grüße,
Kerstin

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies, das Kissen sieht superschön aus. Wo hast du denn das Muster her? Das würde mich interessieren, da meine Tochter ganz viel häkelt.
lg Heike

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!!
Greetings.

Nicole hat gesagt…

Jööööööö, ist das aber schön geworden! Diese Technik wollt ich auch schon ewig mal versuchen...irgendwie läuft mir einfach immer wieder die Zeit davon, lach! Was ich nicht alles ausprobieren mag...ich bräucht mich nochmal als Clon, der nur am Handarbeiten ist...
♥liche Grüße Nicole

strick-blume hat gesagt…

Das sieht mega gut aus!!! Ja Ideen muss man haben!
GLG von
Ariane

Madtatter80 hat gesagt…

Love this little chair and the cushion is wonderful to adorn this chair!

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz ganz toll hast du das Sitzkissen hinbekommen liebe Marlies,die Farben harmonieren alle wunderbar miteinander,traumhaft!
Grüessli Sonja