.

.

Dienstag, 2. September 2014

Auf den Nadeln

Zuerst möchte ich mich wieder einmal bedanken für die lieben Kommentare und eure Besuche hier auf dieser Seite. Obwohl ich kaum am Pc war habe ich mich immer sehr darüber gefreut. Dankeschön .
So langsam ist das gröbste durch und ich habe wieder etwas mehr Zeit. Immer mal habe ich bei euch gelesen wenn auch oft vom Handy aus, nun werde ich aber wieder etwas mehr Zeit haben auch mal kommentare zu hinterlassen. 
Auf den Nadeln ist zur Zeit eine Babydecke. Der erste von 4 Streifen ist fertig und der zweite bereits begonnen. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sage 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das wird eine schöne Decke. Mir geht es genauso, daß ich im Sommer wenig Zeit zum Stricken hatte, aber nun geht es wieder, da auch die Gartenarbeit fast gemacht ist.
lg Heike

Berni Seiler hat gesagt…

Schön, dass du wieder mehr Zeit hast.
Die Babydecke sieht toll aus, das wird sicher eine sehr schöne Kuscheldecke.
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..das wird eine wunderschöne Babydecke und mit den verschiedenen Farben und Muster wird es da beim stricken bestimmt nicht langweilig:)
Liebs Grüessli und Knuddler
Sonja

Nicole hat gesagt…

Ach wie schön, dass du endlich wieder ein wenig mehr dem Hobby (anstatt der Arbeit) nachgehen kannst! Ich freu mich wirklich sehr für dich/euch!
Die Babydecke sieht jetzt schon toll aus mit den Herzen! Viel Spaß weiterhin!
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Huhu Liebes,
oh, da freu ich mich, wenn Du wieder öfter hier bist :O)
Die Decke wird wunderschön, das kann cih jetzt schon sehen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kerstin Garbe hat gesagt…

das wird eine sehr schöne Babydecke!
LG Kerstin