.

.

Mittwoch, 6. August 2014

Ueberraschung aus der Mini WG

Gestern  hat mich die liebe Nicole  total überrascht.  Als ich  nach der Arbeit nach Hause kam , erwartete mich ein Geschenk. 
Sie hat eine Nadeltasche genäht, einfach super schön und sooo praktisch . Die musste natürlich gleich eingeräumt werden .  Dazu ein selbstgefärbter wunderschöner Strang Sockenwolle , werd ich keine Socken stricken sondern ein kleines  Tuch  oder Shawl für den Winter. Die Farbe isch so wunderschön  Das Dusch Gel ist so wohlriechend.  Dazu lag eine liebevollgeschriebene Karte.  

Und mit allem was man immer braucht wenn man unterwegs ist wurde sie gleich eingeräumt. Damit die Tasche auch wirklich gut hält hat sie ein Gummiband angenäht das man nur darüberziehen kann. Einfach super praktisch. 
Liebe Nicole  ganz lieben herzlichen Dank für das wunderschöne Geschenk . Ich freue mich riesig. 
Fühl dich ganz lieb gedrückt und umarmt. 
Marlies

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk,die Nadeltasche ist sowas von genial und wunderschöner Strang!Ich wünsche dir
viel Freude damit!
Grüessli Sonja