.

.

Freitag, 8. August 2014

RVO Sommerpullover Gr. 38

Und wieder durfte ich  für die liebe Sonja Teststricken. Es hat mir so viel Spass  und Freude bereitet dieses wunderschöne Design nachzustricken.Die Anleitung war auch diesmal sehr einfach und nur auf das Wesentliche beschränkt, so kann man  nur drauflosstricken . Wolle Baby Soft von Jakob. Ndl Nr 2.5. Das Garn ist einfach Traumhaft zu verstricken . Ein sehr betontes Design das die liebe Sonja hier geschaffen hat, mit den Pearlmuster Spickel .Da ich mit Ndl Nr 2.5 gestrickt habe  habe ich die Spickel jede  6 Runde verbreitet. Das Muster ist aber so , das man den geanzen Pullover  schön in Länge und breite super anpassen kann.
Das Muster dazu hat Sonja kostenlos zur Verfügung gestellt. 



Liebe Sonja ich bedanke mich das ich  Testricken durfte. 
Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wunderschön liebe marlies...die farbe passt so genial zum design...viel freude beim ausführen :)))
liebs grüessli lee-ann

Sonja Aebi hat gesagt…

Wunderschön auch in dieser Farbe,hast du super gemacht mit den Aufnahmen bei den Spickel!Ich habe zu danken liebe Marlies!
Grüessli Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein sehr schickes Teilchen geworden. Toll!

LG Chrissi

Iris hat gesagt…

Liebe Marlies,

auch dieses Teilchen sieht wieder ganz klasse aus. Ich finde die Designs von Sonja so toll.
Ich hoffe, auch ich werde mal die Zeit finden, etwas von ihr zu stricken.

Liebe Grüße
Iris

Gayani Martina hat gesagt…

Ein wunderschöner Pullover liebe Marlies!

LG Martina

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön tolle Farbe schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Tina hat gesagt…

Toll ..... einfach nur wunderschön, liebe Marlies!

Liebe Grüße, Tina

maryaustria hat gesagt…

Ein schöner Pulli! Gefällt mir sehr!
LG MAry