.

.

Donnerstag, 14. August 2014

Mädchen Westchen Gr 68 / 74

Fertig geworden ist dieses kleine Westchen  das ich in Auftrag gestrickt habe,  für ein kleines Mädchen . Gestrickt habe ich mit selbstgefärbter  Socken Wolle und Ndl . Nr 3 . Muster ein einfaches Lochmuster das mir gerade so eingefallen ist. 
Dazu passend  ein weisses Blüschen .



Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Reste Woche. Seid lieb gegrüsst 
von Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Sehr niedlich ist die kleine Weste.
Auch so ne schöne Farbe.

LG Chrissi

Gabi S. hat gesagt…

So süß ♥ Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gabi

strick-blume hat gesagt…

Oh ist das wieder entzückend, ein kleines Seelenwärmerchen für eine Prinzessin!!!

GGLG von Ariane

Berni Seiler hat gesagt…

Die Weste ist so schön geworden, Muster, Farbe und die herzigen Verzierungen gefallen mir gut.
Liebe Grüsse
Berni

Claudia hat gesagt…

Hallo Liebes,
da hast Du wuíeder ein ganz bezauberndes Teilchen gezaubert!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Sehr süß das Jäckchen! Und wie immer wunderhübsch "betüdelt" :D
LG Nicole

Lissy hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Westchen hast Du da so liebevoll genadelt und ausgeschmückt.

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

allerliebst dieses kleine Jäckchen, ganz süß in der Farbe.
LG Gabi

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schön das Westchen gefällt mir sehr gut auch Muster und Farbe ganz toll liebe Grüsse Ute

Ljubinka hat gesagt…

Lovely,so cute <3!!!
Greetings.:*

Christiane hat gesagt…

Das sieht ja süß aus! Deine Kindersachen sind einfach nur toll!!

Liebe Grüße, Deine Christiane

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein ganz bezauberndes Jäckchen!!!!
Liebe Grüße Mone

Karin hat gesagt…

Ein schönes Jäckchen und eine tolle Farbe die du da gewählt hast.Gruß Karin

AbraKassSandra hat gesagt…

total niedlich die kleine Weste ;-)
LG Sandra