.

.

Donnerstag, 28. August 2014

Kasten Pullover

Und wieder einmal durfte ich für die liebe Sonja teststricken . Sie hat wieder  einen wunderschönen Pullover entworfen,  der mir sehr gut gefällt. Das Muster lässt sich wunderbar stricken. Zu einer Hose sehr praktisch zu tragen . Durch die legere Form trägt er sich einfach nur schön .
Wolle Baby Soft , ca 240 gr. für Gr. 38
 Ndl Nr 3
Für mich ist es immer sehr einfach diese Designs nachzuarbeiten da wir die selbe Gr. haben. Der Pullover passt wie angegossen . Auch ideal mit  einem Langarm Shirt darunter zu tragen.
Auch diesmal hat Sonja eine perfekte Anleitung dazu  geschrieben. 


Lieben Dank Sonja das ich wieder teststricken durfte, es hat wieder super Spass gemacht. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch in dieser Farbe gefällt mir der Pulli,toll gemacht liebe Marlies und ich danke dir fürs Teststricken!
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
ein schöner Pulli ist das :O) Fleissig hast Du wieder genadelt!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und erholsamen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
der Pulli sieht superschön aus und wird dir sicher gut stehen. Wann und wo gibt es denn das Muster?
lg Heike

Nicole hat gesagt…

Uiiiiiii, na der sieht ja lässig aus! Und die Farbe passt super! Eine coole Jeans dazu...♥
LG Nicole

Sheepy hat gesagt…

Sieht wirklich super aus.
Sonnige Inselgrüße Sheepy150

Madtatter80 hat gesagt…

Love the pattern and sleeves and color very nice!

Grufti hat gesagt…

Dä gseht de toll us, super hesch gnadlet.
liebi Grüess, marisa

StrickRatte hat gesagt…

Ein schicker Pulli,
lg Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,very nice pattern!!
Happy weekend,greetings.

Iris hat gesagt…

Oh ist der wieder schön geworden. :-)
Mich würde mal noch die Lauflanänge der Wolle interessieren, die du verwendet hast :-)

Liebe Grüße
Iris

Anna hat gesagt…

Ein sehr schöner Pulli und die Farbe dau-perfekt! Habe ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine schicke Farbe hast du für den tollen Pulli gewählt.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße Gabi

Karin hat gesagt…

Ein schöner Pulli den du Test -gestrickt hast eine Schöne Farbe LG Karin

Kerstin Garbe hat gesagt…

auch dein Pulli in grau sieht einfach super aus!!!
LG Kerstin

Tina H. hat gesagt…

Hallo Marlies,

Du bist ja schon wieder fleißig gewesen. (lach) Toller Pulli und die Farbe sehr schön, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Anleitung.

Ein schönes Wochenende und GLG Tina

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja perfekte Zusammenarbeit!!! So ein toller Pulli!!!
GLG von Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Toll dein Pulli auch dieser Farbe sehr schön liebe Grüsse Ute