.

.

Mittwoch, 23. Juli 2014

Kinderweste Gr 68 / 74

Lange war ich nicht hier, aber es ist einfach  etwas viel im Moment.  Wirds sich aber bestimmt  auch mal ändern. 
Gestrickt wird auch eher wenig, aber immer mal ein bisschen . 
So ist diese Kinderweste fertig geworden . Gestrickt aus Admiral Sockenwolle und Ndl 2.75.  Dazu dann passend ein Hemdchen  besorgt. 



So darf Sohnemann nun seinem Arbeitskollegen der  einen Jungen  bekommen hat nun endlich sein Geschenk bringen. 

Nicht wundern wenns noch ein bisschen ruhig hier sein wird. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Die Weste ist ganz toll geworden und passt super zum Hemd.
Liebe Grüsse
Berni

StrickRatte hat gesagt…

Das hast du super zusammen harmoniert,ein ganz süßes Westchen.
Hab noch einen gut Zeit und verausgabe dich nicht schone deine Kräfte.
GLG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Ach, wie süß! Die Wolle passt ja perfekt für diese Weste! Ein wunderschönes Geschenk!
♥liche Grüße
Nicole

Quiltfrosch hat gesagt…

So eine herzige Weste. Und mit dem Hemd sieht das einfach super aus....
Liebi Grüess
Claudia

strick-blume hat gesagt…

Ohh, das ist ja wieder liiiiiieb! Ein sehr schönes Geschenk!
✿ Grüße von Ariane

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hach wie zauberhaft.
Das wird ja ein top angezogenes Kind!
Liebe Grüße
Elke

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!!!
Greeting.

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ein zauberhaftes Jäckchen und eine ganz tolle Farbe passend zum Hemdchen.
LG Gabi

Claudia hat gesagt…

Total herzig diese Weste, gefällt mir sehr gut! Echt schade dass die Kleinen immer so schnell rauswachsen aus dem Gewand, so ein Prachtstück sollte nicht so schnell zu den zu klein geratenen Kleidungsstücken wandern. Aber man kann es ja aufheben fürs nächste Kind, damit sich die Mühe auch wirklich auszahlt.
Wie war die Reaktion des Arbeitskollegen? Also ich wäre einfach nur baff und völlig gerührt, wenn jemand so viel Aufwand betreibt um mir eine Freude zu machen. :)