.

.

Dienstag, 1. Juli 2014

Gehäkelt und auf den Nadeln

Gehäkelt habe ich Bade / Dusch Schwämme. Da ich noch dickeres weisses Garn mit kurzen Farbstreifen  hatte Solero dachte ich wäre das gerade passend. Der Mittige ist aus normalem Häkelgarn  gemacht. So sieht man den Grössenunterschied  . 
Gehäkelt mit Ndl. Nr 4. 
Ich finde die viel schöner als die , die es sonst zu kaufen gibt. Auch sind sie viel weicher. 

Dann habe ich für zwischendurch noch eine RVO 
Tunika begonnen. 
Hier gerade beim Armloch. 
Ist im Moment sehr praktisch da man nicht  viel überlegen muss und einfach mal drauflosstricken kann, wenn die Zeit auch mal knapp ist. Ein  paat Maschen gehn  dann schon mal. 
Nun beginnt bald das Muster. 
Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Toll diese Dusch Idee gefällt mir sind Bestimmt Klasse auf der Haut ,Unika Farbe schon mal was mir gefällt bin gespannt wie es Endet Einen Gruß bei nicht so schönem Wetter Karin

daniela hat gesagt…

Liebe Marlies, finde die Idee von den Duschschwämmen super!
Auch die Farbe von Deinem RVO gefällt mir.... Habe unter anderem auch einen in Arbeit....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
Liebs Grüässli Daniela

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ich finde die Schwämme auch schön. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
Liebe Grüße, conni

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlie,
deind Duch- und Badeschwämme sind genial. Die Anleitung interessiert mich auch. Dchöner RVO-Anfang.
Liebe Grüße
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll sehen die Dusch-Schwämme aus,wunderbare Idee und auf deine Tunika bin ich gespannt,das gezeigte sieht jetzt schon klasse aus!
Liebs Grüessli Sonja

Tina hat gesagt…

Klasse Marlies ... habe solche Schwämme noch nie gesehen, gefallen mir gut. Auch deine Tunika sieht toll aus.

Bin wieder zu Hause, wir können unsere "Konferenz" wieder aufnehmen ;-)

Einen schönen Abend und liebe Grüße in die Schweiz,

Tina

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Dusch Schwämme finde ich genial,auf dein RVO bin ich gespannt
wie es weiter geht und was für ein Muster du machst wird bestimmt toll.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Das sind ja witzige Duschschwämme, lach!!! Gefallen mir sehr gut!
✿Grüße
von Ariane

AbraKassSandra hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Duschschwämme sehen toll aus ;-). So einen müsste ich meiner Tochter machen. Hab zwar mal einen versucht - aber irgendwie sah der anders aus ;-( Wär cool zu wissen nach welcher Anleitung du deine genadelt hast.
Dein RVO sieht schon super aus - bin auf das Endergebnis gespannt ;-)