.

.

Montag, 16. Juni 2014

Söckli Gr 37 für mich

Gestern fertig geworden sind diese Söckli  für mich in Gr 37. Wolle Opal vom letzen Abo. Das Muster  am Schaft  ist ein einfaches Lochmuster.  Die Ferse habe ich verstärkt gestrickt.





Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne socken sind das geworden
LG Evi

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marklies,
da hast du ein wunderbares Muster für deine Socken gewählt und die Farbe ist auch ganz toll, gefallen mir sehr sehr gut.
Ebenso eine schöne sonnige Woche
LG Gabi

Grufti hat gesagt…

Deine Socken sind schön, super Muster, ich bin auch gerade im Socken Fieber
liebe Grüsse
marisa

TarasWelt hat gesagt…

Also, die Socken gefallen mir richtig gut. Muster und Farbe sind klasse.

LG Chrissi

Karin hat gesagt…

Ein Paar Tolle SOCKEN sind dir da von der Nadel gehüpft da werden deine Füße sich freuen das Sie auch mal welche abbekommen. Einen gruß schickt dir Karin

Nicole hat gesagt…

Suuuuper schöne Socken, liebe Marlies! Und endlich denkst und strickst du wieder mal was für dich selbst! ;)
GGLG Nicole

Claudia hat gesagt…

Hallo Liebes,
da hast Du Dir aber hübsche Söcklis gestrickt!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind schöne Socken geworden, vor allem die Farben sind super!
lg Heike

Britta hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut, Farbe und Muster passen gut zusammen.

Liebe Grüße
Britta

Ljubinka hat gesagt…

Lovely socks!!
Greeting.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden liebe Marlies!
Grüessli Sonja