.

.

Dienstag, 10. Juni 2014

Pfingstwochenende

Pfingsten haben wir in der Hütte verbracht. Das Wetter war einfach nur traumhaft schön aber auch sehr warm. 
Nachdem wir Samstag alles geputzt und die Betten frisch bezogen hatten konnten wir es dann  2 Tage noch richtig geniessen. 



Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche mit viel Sonne und wärme. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, Liebes, DEN Ausblick hätte ich am Wochenende auch gern gehabt .... war bestimmt angenehm, da oben auf der Hütte!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind tolle Bilder, sogar bei uns ist es z.Zt. sehr, sehr warm und wir sind auch nur draußen
lg Heike

Renate hat gesagt…

Einfach nur beneidenswert!
Ene schöne Woche wünscht
Renate

Madtatter80 hat gesagt…

Sooo beautiful!

Karin hat gesagt…

Ja mal die Seele baumeln lassen und die Landschaft genießen das tut gut wie man sieht kann man hier ja nur Glück empfinden .Schöne Zeit Karin

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
hier konntet ihr das bestimmt gut aushalten, toll der Ausblick.
LG Gabi

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Da bekommt man gleich Lust auf die Berge.

Liebe Grüße
Britta

Anna hat gesagt…

was für eine traumhafte Kulisse... neidisch gucke ;-)
herzlichst AnnA

Marion Lukas hat gesagt…

Na da hattet ihr ja tolle Pfingsttage. Super Wetter und herrlichen Ausblick. Danke für die schönen Bilder. Herzliche GRüsse von Marion

Tina H. hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

Super schöne Bilder und traumhaft auf einer Hütte ein paar Tage zu verbringen. Und dann noch in den Schweizer Bergen. Das ist soooooo
schön. Eine schöne Zeit

Gsnz liebe Grüße Tina

StrickRatte hat gesagt…

Herrliche Aussicht auf deiner Hütte,
ich glaube da würde ich jedes Wochenende verbringen.´,die Ruhe geniessen und die Nadeln klappern lassen.
LG Hannelore