.

.

Mittwoch, 4. Juni 2014

Opal Abo Juni

Heute  habe ich mich sehr gefreut über das angekommene Opal Abo das ich von hier habe. Wie immer ist es super schön. Doch heute war ein Knäuel dabei der mir besonders  gefällt Der grün / rote. Daraus werde ich Socken für mich stricken. Denn warme Füsse kann ich bestimmt noch sehr gut gebrauchen.
Euch allen noch einen schönen Tag 
liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Marion Lukas hat gesagt…

Hallo Marlis, tolle Wolle hast du bekommen. Die grün/rote Wolle gefällt mir auch. Verstrickt zur Socke sieht sie nochmal so schön aus:o) Liebe Grüsse von Marion

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
sind alle sehr schön,ich würde die Blaue links nehmen.
LG Hannelore

Claudia hat gesagt…

Hallo Liebes,
das sind ja herrliche neue Farben!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und viel Spaß beim verstricken!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Marlies,
das werden ganz bestimmt wieder tolle Socken.
GLG Gabi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

sehr schönes Garn liebe Marlies, aber das grünrote und blaue finde ich am allerschönsten!
lg Heike

Karin hat gesagt…

Ja die rote wäre auch mein Favorit eine tolle Farbe Lieben Gruß Karin

Sonja Aebi hat gesagt…

Wow..tolle Farben,ein schönes Abo liebe Marlies!
Grüessli Sonja