.

.

Donnerstag, 19. Juni 2014

Herrensocken Gr 41 -42

Nun habe ich wieder für Sohnemann ein paar Socken fertig gestrickt. Eine liebe Freundin sagte mal Socken gehn  immer mal zwischendurch . Und genau so ist es. Daran kann man  immer mal stricken egal wo man ist. 
Und so sind nun diese fertig geworden . Muster nochmal 5 re 3 li. Wolle Opal Förster. 

Nun wünsche ich euch eine schöne Reste Woche mit viel Sonne und wärme. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Aha - auch am Männersocken stricken, lach! Schön sind sie geworden! Ich mag momentan grün soooo gern.... drum gefällt mir auch die Wolle suuuuper gut!
GGGLG Nicole

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
du bist so fleissig und strickst so schön und dann noch alle anderen Arbeiten in Haus und Garten! Respekt
ein schönes WE (wir haben morgen Feiertag= Midsommar)
lg Heike

Karin hat gesagt…

Da kann Sohnemann sich aber Freuen TOll in der Farbe da kommt auch das Muster schön raus .Einen Gruß Karin

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Marlies, wunderschöne Socken sind das
Lg Evi

Claudia hat gesagt…

Hallo Du liebe fleissige Strickliesel, das sind wieder sehr schöne Socken!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

TarasWelt hat gesagt…

Bewundernswert, wieviele Socken du strickst.
Diese sind richtig schöne Herrensocken.

LG Chrissi

Kerstin Garbe hat gesagt…

sehr schöne Socken sind das geworden!!
LG Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden liebe Marlies!
Grüessli Sonja