.

.

Sonntag, 1. Juni 2014

es häklet immer mal

Zur Zeit geht nicht viel mit häkeln oder stricken. Viel ist passiert in der Zwischenzeit und die prioritäten  sind anders plaziert. 
Nach einem 3 Tätigen Kurzurlaub , der nun dringend nötig war nach allem, hat uns der Alltag ab morgen dann wieder. Doch auch das was kommt  wird gemeinsam bewältigt. Oft kommt alles anders als gedacht. 
Zwischendurch häkle  oder stricke ich einfach um auszuschalten . Aber voran geht einfach nicht viel.Am Häkelkleidchen bin ich auch nicht viel weiter. Es wird also weiterhin ruhig hier bleiben . Ich bedanke mich jedoch  für die lieben Besuche und Kommentare die mir  auch sehr viel geben . Ich gelobe Besserung aber es dauert. Alles braucht seine Zeit. Sei lieb gegrüsst von Marlies



Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

oh Marlies, das tönt nicht gerade rosig, aber trotzdem findest Du Zeit um uns kurz ein Zeichen zu senden. Egal was eben seine Zeit braucht, toi, toi, toi und ganz viel Kraft! Eis nachem angere! Griessli Cornelia

Nicole hat gesagt…

Ach, Liebes, alles wird wieder besser und ruhiger...es braucht nur Zeit und Geduld. Ich kenn das ja auch. Also Kopf hoch und erfreu dich einstweilen der kleinen Dinge!
das Kleidchen wird zauberhaft werden!!!
GGGGGLG Nicole

Berni Seiler hat gesagt…

Das Kleidchen wird ganz toll!
Ich wünsche dir viel Ausdauer und bald wieder mehr Zeit um abzuschalten(häkeln und stricken :o))!
Liebe Grüsse
Berni

Lee-Ann hat gesagt…

liebi marlies...es gibt zeiten, die einfach anders sind und da geht es langsamer und ruhiger zu...dein kleidchen ist allerliebst :)
ganz es liebs grüessli lee-ann

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Marlies
Ja, solche Zeiten kenne ich auch.
Jöööö..... das Kleidchen sieht super aus.
Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Marlies
Ich hoffe, dass mein Kommentar angekommen ist. Irgendwie hat's nicht richtig geklappt.
Liebe Grüsse
Yvonne

Karin hat gesagt…

Das Kleidchen wird Wunderschön gut Ding will Weile haben. Und Alles Andere regelt sich dann auch ,Zusammenhalt ist die Basis für ein glückliches Leben .Kopf Hoch und Durch sagt man doch Pa Karin

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
das klingt nicht gut. Und ich kenne solche Momente auch. Die Patin meines Mannes hat mir vor knapp 20 Jahren empfohlen: wenn die Sorgen zu sehr drücken, setz dich hin und häkel oder strick all deine Sorgen ein. Ich hab´s probiert: es hilft wirklich.
Alles Liebe
Waltraud

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
das hört sich nicht gut an bei dir.
wenn man unverhofft einen Dämpfer bekommt, muß man das alles erst mal verkraften,da macht auch Handarbeiten keine Freude mehr.
Ich hoffe und wünsche dir du bekommst bald wieder Freude ins Herz.
Sei ganz lieb gegrüßt
Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Kopf hoch liebe Maries, manchmal ist man im Tal unten aber es geht sicher wieder den Berg rauf.
Ich schick dir ein paar ✿ ✿ ✿
GLG Ariane

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich schicke dir mal ganz liebe Grüße, einen Drücker und wünsche dir viel Kraft für die Dinge, die dich grad in Anspruch nehmen! Das Kleidchen sieht hübsch aus! Bloggen ist eben nicht das ganze Leben und das kommt uns manchmal halt dazwischen. LG von
Claudia

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
nimm Dir jede Zeit,Die Du brauchst,manchmal gibt es Zeiten,die einen sehr in Anspruch nehmen.
Das Kleidchen wird ganz toll werden!
Liebe Grüße Mone