.

.

Samstag, 14. Juni 2014

Auf den Nadeln tut sich was...

Am Pfingstwochenende habe ich ein kleines Tuch angefangen . Wolle ist Merino 1250 m / 100 gr. Ndl Nr 3 
Gerne wollte ich  ein nicht zu grosses Tuch, Angesprochen hat mich die  runde Form .Untenherum wird eine Borte angestrickt.  Also kein Dreiecktuch.  
Der erste Teil ist fertig , nun habe ich mit der Borte begonnen. 1 /4 davon ist bereits geschafft. 

An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal herzlichst bedanken , für die Besuche hier und die lieben  äusserungen . Vielen lieben Dank. 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Kerstin Garbe hat gesagt…

das Tuch gefällt mir schon jetzt gut! bin gespannt wie es fertig ausschaut!
schönes WE & Liebe Grüße,
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..erst angestrickt und schon fast fertig,meine Hochachtung!
Das Tuch wird zauberhaft liebe Marlies!
Liebs Grüessli Sonja

Andrea hat gesagt…

Das sieht schon mal sehr schön aus.

Lg Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Das Tuch wird schick,bin schon gespannt bis es fertig ist.
Ich liebe kleinere Tücher man kann sie besser einsetzen.
Hab noch ein schönes WE.
GLG Hannelore

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sieht schon jetzt sehr hübsch aus, liebe Marlies. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterstricken.
Lieben Gruß,
Moni

deUhl hat gesagt…

Hach,das sieht ja schon sehr schön aus.Lieben Gruß,Sabine

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful!!!
Happy sunday,greeting.

Karin hat gesagt…

Was da auf der Nadel ist ,ja Interessant sieht es aus schubbbb lass es Hüpfen. Einen Gruß Karin