.

.

Montag, 5. Mai 2014

Strickliebe

Gestrickt habe ich ein kleines Tuch , zwar nicht ganz original aber dennoch gross genug.  Ich habe hier mitgemacht. 
Da ich aber dieses Tuch für jemanden als Geschenk gestrickt habe , und die beschenkte mit stricken nicht viel hat, wäre die Schrift I love Knitting  etwas unpassend gewesen. 
Deshalb habe ich das weggelassen . Etwas mehr re Reihen gestrickt. 
Wolle Shepland Merino Lace. Ndl Nr  3,25 

Dann möchte ich mich wieder einmal herzlichst bedanken für eure Besuche hier. 
Es ist immer wieder schön  von euch  zu lesen .  Ich hoffe wenn die Frühjahrsputz dann auch durch ist ewas mehr Zeit  zu haben. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ja Handarbeit ist immer etwas besonderes als Geschenk da kommt bestimmt Freude auf bei der beschenkten

Madtatter80 hat gesagt…

What a lovely pattern and this is a wonderful gift to give it comforts!

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Tuch ist ein hauchzarter Traum!
Wunderschön - auch die Farbe.
Liebe Grüße, Anneli

passiontocreate.ca hat gesagt…

Ein Wunderschoen Tuch wieder hast Du hier hergezubert...Ich sehen auch Du hast immer viele spass bei dem Stricken und Handarbeiten.
Es liebs gruessli

Claudia hat gesagt…

Ein wundershcönes und so zartes Tuch, liebe Marlies, herrlich!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, liebe Marlies! Und Blau steht bei mir grad hoch im Kurs ....hab auch nebenbei ein blaues Tuch angeschlagen ;)
Die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen!
LG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein Traum von einem Tuch,sehr sehr Edel liebe Marlies!
Grüessli Sonja

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,#
das ist ein wunderschönes Tuch geworden und die Farbe blau liebe ich auch :-)
lg Heike