.

.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Herrensocken Gr 43

Es geht gleich weiter mit Herrensocken . Fertig geworden sind diese in Gr 43 für meinen Mann. 
Da zwei Herren im Hause sind muss darauf  geachtet werden dass beide gleichermassen behandelt werden . 
Gestrickt habe ich diese  mit Opal  ( Smokey Eyes ) und Ndl Nr 2.5. Muster  3 r 1 l. 
So mögen es meine Herren am liebsten . 


 Und dann etwas weniger erfreuliches :
Schneettreiben und das mitte Mai. 
Wie  grauslig ist das denn??
Es schneit wie im Winter.  Gottlob sind die Eisheiligen bald vorbei. 
Nun wünsche ich euch  noch eine schöne reste Woche.
Seid lieb gegrüsst von Marlies 

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Schnell die schönen Socken anziehen..... bei deinem untersten Foto bekomme ich gleich kalte Füsse!
Liebe Grüsse
Berni

Kerstin Garbe hat gesagt…

du scheinst ja grad im Sockenrausch zu sein & ein Paar so schön wie das andere!!!
Schnee? ja das war zu erwarten, das Wetter gerät immer mehr aus den Fugen :(
LG Kerstin

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

und wieder sind deine Socken toll geworden ist auch nötig bei diesem Wetter auch bei uns in Süddeutschland ist es eisig kalt und der Kachelofen ist wieder voll in aktion.
LG Gabi

Sheepy hat gesagt…

Ach du Ärmste, dann doch lieber so wie es bei uns ist, unbeständig aber frost- und schneefrei.
Wie immer tolle Socken.
LG Sheepy

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Na bei dem Wetter sind doch deine chicen Socken genau das richtige!
Liebe Grüße, Conni

Claudia hat gesagt…

Na, hör mal, Liebes, jetzt gibst Du aber Gas mit den Socken! Wievel Helferlein hast Du denn bei Dir im Wollkorb wohnen? *schmunzel*
Schön sind sie, den Schnee bräuchte man aber nicht mehr, oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Also im Mai brauch ich wirklich keinen Schnee mehr... ich leide mit dir! Hoffentlich kommt bald die Sonne wieder! Auf dass du deine schönen Socken draußen bei Sonnenschein stricken kannst...wär doch gleich gemütlicher!
LG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind wieder super schön,da werden deine Herren aber richtig verwöhnt:)
Den Schnee darfst du behalten meine Liebe,ich will Sonne..Sommer:))
Grüessli Sonja

Karin hat gesagt…

Du kannst doch sicher Bald ins Gines Buch bei so viel Socken die du schon gestrickt hast .Schön mit dem Muster Schlicht aber immer wieder Toll .LG Karin