.

.

Montag, 12. Mai 2014

Herrensocken Gr 42

So langsam bin ich mit allem nach . Frühjahrsputz ist auch endlich fertig geworden . So hoffe ich  etwas mehr Zeit zu haben. 
Fertig geworden sind diese Herrensocken in Gr 42. Wolle Opal Diamant und Ndl Nr 2.5 . 
Gestrickt am Schaft ein einfaches re / li Muster. Genau wie Sohnemann es mag. 

Es  werden auch immer mal zwischendruch Grannys gehäkelt. 
Und nun auch  Patchwork. 
Davon dann später. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Vielleicht mag der Frühling ja bald wieder zurück zu uns kommen! Schön sind die Socken, mir gefällt auch das einfache Muster.
Liebe Grüsse
Berni

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Da fällt mir ein, ich muss auch noch zwei Paar Herrensocken stricken, das Muster werde ich im Auge behalten.
Liebe Grüße, Conni

Claudia hat gesagt…

Ah, da sind wieder Deine schöne Socken :O))) Ich hab heute auch welche gezeigt ;O)
Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gitte hat gesagt…

Die sehen wieder sehr schön aus.
Ja, Socken gehen irgend wie immer.

Liebe Grüße,
Gitte

Madtatter80 hat gesagt…

Love the heal and style you have talent!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbare Socken sind da wieder genadelt worden,Sohnemann wird sich freuen:)
Oh ja..Abwechslung macht einfach mehr Spass,gell:))
Grüessli Sonja