.

.

Mittwoch, 21. Mai 2014

Es häkelt

Nun versuche ich mich mal an einem Häkelkleidchen . Das Passe habe ich schon mal  geschafft. Aermel sind auch gleich mitgehäkelt , und nun gehts ans Rockteil.  Es soll ein Ensemble werden mit Kleidchen , Hut und Ballerinas. Bin selbst gespannt ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle. 
Hier schon einmal  ein Anfangsbild. 
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag bei herrlichem Sonnenschein. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes,
ach, das wird wieder ein herziges Teilchen für das kleinen Sternchen :O) Sooooo schön!
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wird total süß,den Rest schaffst du auch noch,davon bin überzeugt.
LG Hannelore

Kerstin Garbe hat gesagt…

der Anfang ist schon bezaubernd! den Rest schaffst du auch
LG Kerstin

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Maarlies,
das wird sehr schön werden und du bekommst doch alles hin!
lg Heike

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht super schön aus und bis jetzt hast du immer alles geschaft warum solltest du das jetzt nicht schaffen, gibt es doch nicht.
einen schönen sonnigen Tag und gutes gelinden.
LG Gabi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, ich bin mir sicher: du schaffst das. Der Anfang deutet es schon an.
Liebe Grüße
Waltraud

Madtatter80 hat gesagt…

Wonderful such flair! Can't wait to see it done!

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

das wird ein schönes kleidchen
die farbe ist wunderschön
hab viel spaß beim fertig häkeln
Lg Evi

Tina H. hat gesagt…

Liebe Marlis,

das sieht aber süss aus, ich bin gespannt. So eine nette Idee, Du schaffst das.

Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird ein bezauberndes Kleidchen liebe Marlies und süsse Idee mit den Edelweiss!
Grüessli Sonja

Karin hat gesagt…

Ich denke Sternchen wird in gehäkelt schön aussehen und dann noch Alles passend, das wird gefallen LG Karin