.

.

Montag, 14. April 2014

Socken Gr 38

Fertig geworden sind diese Damensocken in Gr 38. Muster 5 Par Socks..Gestrickt aus Opal - Night life und Ndl Nr 2.5
Irgendwie  kommt einfach bei so musternder Wolle kein Muster richtig  gut raus.




Die nächsten beiden Paare werde ich so nach und nach stricken . 
Zur Zeit hätte ich nach was anderem mehr lust. Davon dann später mehr. 
Aber Strickzeit ist eh  sehr begrenzt zur Zeit.  Die Sonne lacht also werd ich mal im Garten was machen . 
Euch allen eine schöne Woche. Seid lieb gegrüsst 
von Marlies

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, da stimme ich dir vollkommen zu: manche Garne sollte man nur glatt verstricken, weil sie Muster schlucken, oder Dir Garne wirken ohne Muster besser.Ich habe gerade auch ein solches Garn auf den Nadeln.
Liebe Grüße
Waltraud

Nicole hat gesagt…

Ja, dass ist immer so ein kleiner Zwiespalt - wunderschöne Wolle und wunderschönes Muster vertragen sich nicht immer so, wie man es gerne hätte... darum zieht bei mir auch immer mehr Uni-garn ein. Trotzdem sind deine Socken hier superschön!!!
GGLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,

sehr schöne Socken hast Du gestrickt, die Farbe gefällt mir gut.

Wünsche Dir eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße Tina

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
schöne Socken sind das wieder! aber, Du hast mich neugierig gemacht, worauf Du gerade mehr Lust hättest ;O) ich warte gespannt!
Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
leider stimmt es,das man manche Wolle musterlos verstricken sollte.
Ich finde Deine Socken sind trotzdem wunderschön geworden!
Liebe Grüße Mone

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
die Socken sind sehr schön und es stimmt zu buntes Garn verschluckt ein Muster, daher besser ohne stricken :-)
lg Heike