.

.

Donnerstag, 17. April 2014

Neuzugänge und etwas von der Häkelnadel

Auch wenn im Augenblick wenig zeit  bleibt Wolle bestellen geht doch immer ganz schnell.
Daher  noch kurz vor Ostern sind diese  HPKY Merino Tencel bei mir eingezogen . 
Ich habe diese Wolle für die kleine Knaben Weste verstrickt und war so begeistert davon , das ich nochmal   welche haben musste und zwar wieder von hier. Diesmal soll es dann was für mich werden . 


Und dann hatte ich richtig Lust auf häkeln bekommen . 
Gerne möchte ich eine Kniedecke also nicht all zu gross , häkeln . Die ich an Sommerabenden auf Balkonien  über die Knie legen kann . 
Und hier schon mal  wie es nun aussieht. Viel braucht es ja nicht mehr. . Es macht richtig Spass daran zu häkeln. 
Nun wünsche ich euch einen sonnigen   schönen Tag . 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Das wird eine schöne Decke.

Liebe Grüße
Gabi

strick-blume hat gesagt…

Wolle bestellen geht immer, lach, da geb ich dir recht!
Viel Spaß beim Decken häkeln, sieht schon gut aus!
☼☂Grüße
von Ariane

Grufti hat gesagt…

oh schön, einen riesen Granny, der gibt sicher warm genug.
schöni Oschtere unes liebs Grüessli
marisa

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
schöne neue Wolle hast Du!
Die Kniedecke wird aber auch wunderschön!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

StrickRatte hat gesagt…

Ist doch schön wenn man immer Wollvorrat hat,die Zeit findet sich dann immer wieder,wenn man Nadelsüchtig ist.
Deine Kniedecke wird super.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Liebe Marlies, die Kniedecke wird suuuuuuuper schön - die Farben sind toll kombiniert! Bin gespannt was du Schönes aus der Wolle zauberst...
GGLG Nicole

deUhl hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt.
Schöne Ostertage und liebe Grüße,Sabine

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Tencelsträngelchen gefallen mir . Auch deine Kniedecke wird toll. Ich hatte neulich auch die Häkelidee. Also immer einmal wieder zwischendurch. Eine Babydecke soll es werden.
Liebe Grüße und Frohe Ostern
wünscht Waltraud

Karin hat gesagt…

Ja etwas auf den Knien kann Frau immer gebrauchen und Vorrat hat man an Wolle auch nie genug, wer an der Nadel hängt brauch die Gewissheit das die Sucht gestillt werden kann.LG Karin

Cornelia hat gesagt…

Ich verbeuge mich vor der Kniedecke;-) Geniale Idee, bestimmt aus Baumwolle, gell. Griessli Cornelia

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
ja Wolle bestellen geht ganz schnell, schöne Farben hast du dir ausgesucht.
Deine Kniedecke sieht schon sehr gut aus.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
Liebe Grüße
Moni