.

.

Donnerstag, 10. April 2014

Knirpsli Weste

Für einen bestimmten Grund muss im Juni ein Knaben Westen gestrickt werden .Dazu brauchte es ein Anhaltspunkt . 
So ist nun dieses kleine Knabenwesten in Gr 56 / 62 entstanden , das als Modell dienen soll dann . Aber doch schon für etwas gebraucht wird. 
Gestrickt habe ich frei Kopf . 
Wolle Opal Sockenwolle und Ndl Nr 2. 75. 
Mal sehn wie es dann passt. 
Die Grösse im Sommer kann dann von diesem Modell genommen werden . 

nun wünsche ich euch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Westchen ist wieder total süß,wie ich sehe hast alles bestens im Griff,Bübli und Mädli werden super eingekleidet.
LG hannelore

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ein süsses Westerl hast du genadelt, so putzig in dieser Größe.
Liebe Grüße
Gabi

Silvie hat gesagt…

Liebe Marlies, danke für deinen lieben Kommentar. Sicher könntest du fürs Babyle eine süßes Kleidchen anfertigen.... ich wetter es würde bezaubernd aussehen...so toll wie deine anderen Werke.
Lieber Gruß
Silvie

Knitting-twitter hat gesagt…

super Marlies, sieht sehr schick aus..
liebe Grüsse, Christa

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
éine schöne Weste und auch eine schöne Jacke hast du wieder gestrickt, die Kleinen sehen bestimmt så+ darin aus
lg Heike

Madtatter80 hat gesagt…

wonderful vest!

strick-blume hat gesagt…

Zünftig, zünftig! Tolle Farb- und Musterwahl!
Regnerische ☂ Grüße
aus Wien

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, hübsch ist das Wesstchen geworden.Du machst neugierig auf den bestimmten Grund...
Liebe Grüße
Waltraud

Claudia hat gesagt…

Wie süß ist das denn wieder ?
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karin hat gesagt…

eine schöne Weste da wird das Büble wieder Blicke auf sich ziehen .LG Karin

Nicole hat gesagt…

SUUUUUUUUPER! Na, wenn das keine schicke Weste für Jungs ist... wie immer bin ich begeistert!!!
♥liche Grüße Nicole