.

.

Donnerstag, 24. April 2014

Häkelkissen

Gerne möchte ich euch noch meine neueste fertige Arbeit zeigen . Diesmal ein Häkelkissen .
Das Granny Motiv ist dem Anna Heft.
Wolle Admiral Sockenwolle und Hndl. Nr 3 . Es hat super Spass gemacht wieder zu häkeln. So langsam komme ich wohl doch auf den Geschmack.
Insgesamt sind es 9 Grannys die ich dann auf der Rückseite zusammengehäkelt habe.  Runderhum eine Runde fm.  Das ganze dann auf einen  Kissenbezug genäht.

So werde ich wohl am Wochenende  wieder was neues beginnen . 
Wünsche euch allen noch eine schöne Reste Woche . 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

mir gefällt dein Kissen sehr gut, in meiner Kindheit haben meine Mutter und ich auch diese Kissen und auch Decken gehäkelt. Waren damals auch sehr modern.
Liebe Grüße
Gabi

Kerstin Garbe hat gesagt…

dein Kissen sieht Klasse aus!
LG Kerstin

Karin hat gesagt…

Handarbeit ist doch immer etwas tolles und bringt in jedes Haus den eigenen Geschmack und persönliche Note .So ein Kissen kann man bewundern es bringt tolle Farben ins Zimmer .LG Karin

Madtatter80 hat gesagt…

I really like the out line with black that you have done!

strick-blume hat gesagt…

Sieht sehr gut aus dieses Motiv, richtig nach Blümchen!
LG
Ariane

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein hübsches Kissen hast Du genadelt :O)
Ich wünsch Dir noch einen entspannten Nachmittag :O)!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

StrickRatte hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus dein Kissen.
die Farbzusammenstellung ist super.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Sooooooooooooooo schön, liebe Marlies!!! Und du hast wieder mal ein Händchen für Farbkombis bewiesen - suuuper!
LG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Kissen ist traumhaft geworden liebe Marlies,ganz tolle Farben!
Grüessli Sonja