.

.

Dienstag, 22. April 2014

Häkeldecke

Ueber die Ostertage ist auch die Häkeldecke die ich gern über die Knie lege Abends beim draussen sitzen  fertig geworden . sie gefällt mir sehr gut. Den Tip die Decke so zu häkeln hat mir die liebe Sonja gegeben . 
Grösse   90 / 72 
gehäkelt aus de Luxe Wolle 
die noch  Vorrätig war.
Hkndl. Nr 3
Es hat super Spass gemacht zu häkeln  

Nun wird es hier wieder etwas ruhiger , da diese und nächste Woche  einiges ansteht. 
Lass es euch gut gehn und seid lieb gegrüsst von 
Marlies

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast du eine praktische Decke gehäkelt, die Farben gefallen mir ganz gut.
Liebe Grüße
Gabi

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön ist sie geworden und Deine Häkeleien werden immer besser ... Super gemacht ..
LG Manuela

Fleur de La Laine hat gesagt…

So eine schöne Häkeldecke in den Frühlingsabenden um die Beine zu haben ist wundervoll! Ich stricke ja lieber Decken, aber so eine Grannydecke ist bezaubernd!

LG, Maartje

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, schön ist die Decke. Mich würde interessieren, wie du die Mitte angefangen hast. Liebe Grüße
Waltraud

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Decke ist sehr schön geworden! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Madtatter80 hat gesagt…

Makes me want to curl up and watch television :)

Karin hat gesagt…

Eine schöne Decke ist da Geboren ,da können die Knie sich freuen so geschützt zu werden.LG Karin

Nicole hat gesagt…

Allein wie suuuuper die Farben abgestimmt sind - richtig schön! Die Kniedecke ist dir wirklich gut gelungen, liebe Marlies!
LG Nicole

Kerstin Garbe hat gesagt…

die Decke ist sehr schön geworden!!!
Liebe Grüße,
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke hast du aber ruck zuck fertig gehäkelt,bei mir dauert es noch ein Weilchen:)Sehr schöne Farben hast du gewählt!
Grüessli Sonja