.

.

Dienstag, 29. April 2014

Etwas von der Häkelnadel

So langsam finde ich noch gefallen am häkeln. Denn ich habe eine Decke angefangen  aus Grannys. Dasselbe Muster das ich schon am Kissen  gehäkelt habe. Diese  Form gefällt  mir sehr gut das sie wie Blüten aussehen.  Bestimmt  werd ich nicht nur häkeln daher wird das wohl eher eine Langzeitarbeit werden . Aber immer mal ein Granny häkeln zwischendurch macht sehr viel Spass. Gerne würde ich die Decke in rot / orange Tönen halten mal sehn wie weit die Garne dann reichen. Umhäkelt wird jeder mit schwarz damit ein Kontrast entsteht. 
Hier also mal der Anfang. 
Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche,  hier nur regen und neblig. 
Grüsse euch Marlies

Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

I love the little flower shapes very pretty granny squares!

Nicole hat gesagt…

Boahhhhhhhhhh, die Farben sind einfach himmlisch! Absolut "voll mein Ding"! Na dann wünsch ich dir, dass deine Wolle reicht - wie groß sie auch werden soll!
GGLG Nicole

Claudia hat gesagt…

Das wird sehr hübsch, liebe Marlies!
Ich komm grad zu gar nix :O(
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

stricksüchtig hat gesagt…

Ganz toll deine Häkeldecke sieht schon sehr viel versprechend aus auch das Kissen ist Spitze liebe Grüsse Ute

Dinkelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit. Grannys häkeln macht eigentlich viel Spass, aber die Fäden vernähen nicht so sehr :o)
Liebe Grüße,
Renate

Karin hat gesagt…

Eine schöne warme Farbe und ein feines Häkelmuster ,ja der Häkelvirus kann jeden erwischen. Gruß Karin

Bea hat gesagt…

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist auch wunderschön, tolle Strick-Sachen machst Du! Und wie ich sehe auch eine Granny-Decke, ich bin gespannt.
Viele Grüsse Bea