.

.

Mittwoch, 30. April 2014

Beret für Sternchen

Das muss ich euch noch schnell zeigen .  Es ist mein erstes  gehäkeltes Kleidungstück das ich   gemacht habe. Etwas kleines ist es , aber für mich  war ist es etwas besonderes. Ich habe für Sternchen ein Beret gehäkelt , da ihre Mama selbst  diese gern trägt und ihr auch super stehn , dachte ich muss die kleine auch sowas haben .  
Wolle de Luxe. Hndl. Nr 3.5 
es hat super spass gemacht ung ging ganz flott  von der Nadel. 
Hier das Ergebnis
Hier die Aussenseite.
 Hier die Innenseite

Jetzt muss sie nur noch passen . Ansonsten wird nochmal eine gehäkelt. 
Es macht einfach nur Spass sowas zu häkeln.
Einen schönen Abend noch für euch alle. 
Herzlichst Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,das hast du wieder mit viel Liebe gehäkelt,ist bestimmt ganz süß wenn Sternchen das trägt.
LG hannelore

Madtatter80 hat gesagt…

very cute and stylish too!

Claudia hat gesagt…

Sehr schön, liebe Marlies :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Maifeiertag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Es sieht nach Häkel-Virus Infektion aus ,da wird Sternchen bestimmt Toll aussehen und Mamma ganz Stolz sein bei so einem schönen Kopfschmuck.LG Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfach super niedlich liebe Marlies,hast du wieder spitze hingekriegt!
Grüessli Sonja

Tina H. hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

super schön ist das Beret geworden.

Ganz liebe Grüße Tina

Tina H. hat gesagt…

Hallo Marlies,

das ist ja ein wunderschönes Beret geworden. Einen schönen 1. May wünsche ich Dir

Ganz liebe Grüße Tina

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie ich sehe kannst mit jeglicher Nadel sehr sehr gut umgehen. Das Beretchen gefällt mir sehr gut, hoffentlich passt es.
Liebe Grüße
Gabi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies,
dieses Beret hast Du wunderschön gehäkelt.
LG Lemmie