.

.

Sonntag, 20. April 2014

Auftragssockenpaare Nr. 3 und Nr. 4

Nun sind alle 4 Paar der Auftragssocken gestrickt. 
Das 3. Paar ist gestrickt aus Opal Feuerwehermann. Muster Jeck.Wieder in Gr 38




Und das 4 Paar ist gestrickt aus. Opal nigthlife Muster ein einfaches re /li Muster mit dünnen lochstreifen , die man leider auf den BIlder nicht erkennen kann. 
Alle 4 Knäuel waren farblich sehr gemustert daher schwierig Muster  zu finden die man dann gut erkennen kann. Die Kundin hat die Knäuel geliefert und ich habe nun diese 4 P . Socken daraus gestrickt. 


Nun wünsche ich euch allen frohe Ostern und einen schönen Tag.  
Liebe Grüsse Marlies


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Und die schönen Paar Socken noch zum Osterhasen.... sie wird sich bestimmt rieeeesig freun!
Dir, liebe Marlies, wünsch ich ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben und genieß die Feiertage!!!
Knuddelgrüße Nicole

Brigitte Krethe-Krug hat gesagt…

Das ist hier alles sooo super schön!
tolle Handarbeiten und liebevoller
Blog...einfach toll
ganz liebe Ostergrüsse
Brigitte

Strickliesel1901 hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast Du gestrickt. Da wird sich Deine Kundin aber freuen.
Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
LG Ute

Berni Seiler hat gesagt…

Da warst du aber fleissig, vier paar tolle Socken.
Wünsche dir schöne Ostertage.
Liebe Grüsse
Berni

Hilda hat gesagt…

Hallo Osterhase :-)

ganz tolle Socken hast Du wieder genadelt. Da wird sich die Auftraggeberin riesig freuen.... und hat sicherlich gleich den nächsten Auftrag parat.... lach.

knuddel
Hilda

Lemmie hat gesagt…

Frohe Ostertage wünsche ich Dir, liebe Marlies
Lieben Gruß
Lemmie

Knitting-twitter hat gesagt…

Du warst mal wieder sehr fleissig..
ich wünsch Dir auch schöne Ostern,
liebe Grüsse, Christa

Madtatter80 hat gesagt…

:)

Mone hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden und auch ich wünsche Dir Frohe Ostern!
Liebe Grüße Mone

Esther hat gesagt…

Hoi Marlies

Wieder einmal ganz liebe Grüsse aus dem Thurgau

Esther

irene hat gesagt…

Die Feuerwehrsocken hab ich auch schon vier mal gestrickt. Opal strickt sich super!

LG Irene