.

.

Montag, 3. März 2014

Scarf - in -a - Scarf

Gestrickt habe ich am Wochenende diesen Scarf. 
Es ha so  Spass gemacht  , das er schnell gestrickt war. 
Im Set enthalten war passend farblich abgestimmt ein Seidenschal der sich auf verschiedene Arten kombinieren  und binden lässt. Innen  an der geraden Seite wurde eine Kordel angestrickt  um die man  den Seidenschal wickeln kann. 
Dazu  wären noch die passenden Handstulpen , die ich aber später stricken werde. 
Die Farben sind einfach nur wunderschön . Die Wolle sehr weich einfach wuderschön auch zu verstricken . 
Set mit Wolle , Seidenschal und Anleitung habe ich von hier.
Dies würde sich als Geschenk auch sehr gut eignen .  


Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Super schön Marlieschen. Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht. Und ja, mir hat der Scarf auch Spaß gemacht. Mal ganz etwas anderes.

Ganz liebe Grüße
Hilda

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
ein schöner Schal im Schal :O) Schöne Frühlingsfarben sind das :O)
Ich wünsche Dir auch einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lee-Ann hat gesagt…

es sieht so richtig nach frühling aus liebe marlies...schöööön!! bei uns hats heute geschneit...iiiii...jetzt brauch ich es glaub nicht mehr ;)))
liebe grüsse lee-ann

Crissi hat gesagt…

Ja schön Marlies, das Set habe ich bei Hilda schon bestaunt!
Grüßle und eine angenehme Woche
Crissi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das ist ja eine tolle Idee mit dem Set und du hast das wiedermal perfekt umgesetzt!
lg Heike

StrickRatte hat gesagt…

Ist das ein hübscher Halsschmuck,sehr schön.
GLG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Es gibt immer wieder mal was Neues zu entdecken... wie auch dieses witzige Teil! Sieht sehr interessant aus. Für mich persönlich wärs zwar glaub ich nichts, aber es hat trotzdem was... Die Farben sind wirklich wunderschön!
GGLG Nicole

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
was es nicht alles gibt :-)
Für mich persönlich wäre das wohl eher nix....
Dein Schal sieht super aus und lockt mit Sicherheit den Frühling!
Auch Dir eine schöne Woche!
LG Mone

Knitting-twitter hat gesagt…

.. das ist aber eine tolle Idee, dann darf der Frühling ja kommen,
liebe Grüsse, Christa

Karin hat gesagt…

Hallo ein tolles Teil hast du genadelt gefällt mir sehr habe auch schon Interesse angemeldet an dem Garn liebe Grüße Karin

strick-blume hat gesagt…

Sehr interessant, wunderschöne Farben!!!
Lieben Frühlingsgruß von Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..eine wundervolle Idee und sieht super aus,tolle Farbe!
Grüessli Sonja

Netty hat gesagt…

Jetzt bin ich mal wieder auf Blogtour und sehe so viele tolle Sachen bei dir.
Fleißig warst du, Bienchen!
Und ein Teil schönder als das Andere. Toll!!!
Dein neuer Schal sieht sehr interessant aus und ist mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Netty

Ramona Schellenberger hat gesagt…

bezaubernd schoen, und so wandlungsfaehig.

lg ramona