.

.

Freitag, 21. März 2014

Neue Wolle

Eingezogen sind  einige  Stränglein Wolle. Die ich  für Kindersachen verstricken möchte. 
Es ist einfach nur  Traumhaftes Garn zu stricken wie Butter. Und der glanz ist einmalig schön.  Habe gestern Abend ein Kinderjäckchen angefangen .Mit der mittigen blauen HPKY Merino /Tencel Aqua . Bin total begeistert. Bilder dann  wenn man bisschen was sieht. Damit Wolle nicht allein reisen musste  kam noch eine Rundnadel Nr 4.5 und  Pompos macher dazu.  Die Kinderschnittmuster sind ein Geschenk. Darauf freue ich mich sehr wieder was  kleines zu nähen .  Wolle von hier. Von diesem  schönen Garn muss ich dann bei gelegenheit nochmal nachschub haben. 
Nun wünsche ich euch allen  ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Strickliesel1901 hat gesagt…

Die Wolle sieht toll aus. Wunderschöne Farben!! Viel Spaß beim verstricken.☺☺☺
LG Ute

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Farben der Garne sind wunderbar, bin schon gespannt was es für tolle Modelle werden.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gabi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

schönes Garn ist wieder bei dir eingezogen und du wirst wieder ganz tolle Kindersachen daraus stricken!
lg Heike

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das ist immer wie Weihnachten, wenn ein Wollpaket nach Hause kommt!
Liebe Grüße, Conni

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle Sachen hast ausgesucht, viel Spass beim Stricken,
liebe Grüsse, Christa

Nicole hat gesagt…

Uiiiii, das Garn sieht klasse aus! Da kann ich deine Freude nachvollziehen! ...und da muss ich gleich mal gucken gehn, wo es das käuflich zu erwerben gibt, lach!
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!
LG Nicole

Karin hat gesagt…

Ja Super Garn ist bei dir eingezogen da kommt Freude auf und die Stricknadeln Rauchen bestimmt.Liebe grüße Karin ich hoffe das auch bei mir der Postbote dann bald klingelt

deUhl hat gesagt…

Schönes Garn ist bei Dir eingezogen.
Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,lieben Gruß Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
traumhafte Stränge darfst du da dein Eigen nennen,Einer schöner als der Andere:)
Grüessli Sonja