.

.

Donnerstag, 20. März 2014

Knitting Buddy


Durch die liebe  Hilda  habe ich dieses  Strickhelferlein gefunden 
.Knitting Buddy.
Hier kann man nicht nur viele Strick- und Häkelprojekte verwalten. Das Helferlein hat Lineal, Reihenzähler usw. dabei und zeigt auch Anleitungen. Alles läßt sich eingeben und anzeigen. Notizen lassen sich auch eintragen. Ich finde es klasse! Das Handy habe ich immer dabei. Das Gestricksel packe ich ein und den Rest, wie auch den Zettelkram, brauche ich nicht mehr :-
                                                              Mehr darüber hier.
                                                         Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
so ein Helferlein ist echt praktisch und wie ich gerade gesehen habe,gibt´s das auch für mein Smartphone ;-)
LG Mone

annemarie hat gesagt…

Guten Abend Marlies
danke für den Tipp, habe es sofort auf mein Smartphone runter geladen.
LG
die strickende dAMe