.

.

Freitag, 14. Februar 2014

Tunika

Gestrickt  habe ich eine Tunika  für mich . Kürzlich hat mich das Online Heft einer lieben Freundin erreicht.  Und sofort habe ich mich  in dieses Modell  verliebt. 
Es hat unheimlich Spass gemacht es zu stricken. 
Wolle ist Merino - Supersoft und Ndl Nr 3. 
Verbrauch 400 gr. 
Muster aus dem Online Heft Frühjahr - Sommer 2014




Da es noch mehr Modelle im Heft hat die mir sehr gefallen , wirds bestimmt noch mehr davon geben. 
Aber erst  gibt es  dann noch was anderes. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

OH ist das schön und genau meine Farbe
Lieben Gruß
von Ariane

Karin hat gesagt…

Für so eine Schlanke Figur das Ideale Teil Wunderschön auch Farblich eine Augenweide da wird der Frühling Super begrüßt. Liebe Grüße an dich ein schönes Wochenende Karin

Claudia hat gesagt…

Hallo Du liebe Zaubermaus! Wie schnelal hst Du die tolle Tunika denn gestrickt! Genial und wunderschön!
Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Tag und ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heike kraeuterlein hat gesagt…

ach ist die schön liebe Marlies und du weißt ja, daß blau auch meine Lieblingsfarbe ist :-)
schönes Wochenende
lg Heike

Nicole hat gesagt…

Ein wirklich schönes Muster und der Schnitt ist auch klasse. Das Blau find ich genial! Sehr schön, liebe Marlies! Ich wünsch dir lange viel Freude mit der schicken Tunika!
LG Nicole

Madtatter80 hat gesagt…

You did a great job on this one too! this is simply beautiful!

StrickRatte hat gesagt…

Echt genial deine Tunika.Eine tolle Farbe und das Muster mit den Falten,passt alles,da wirst du bestimmt Freude haben beim Tragen.
LG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön tolle Arbeit es passt einfach alles die Farbe und dieses tolle Muster schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein ganz tolles Muster und die Tunika sieht klasse aus!
Auch Dir ein schönes Wochenende!
LG Mone

Hilda hat gesagt…

Deine Tunika gefällt mir auch sehr gut. Ein schönes Muster. Die Form finde ich toll und die Farbe sowieso :-)

Liebe Grüße
Hilda

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Wiedermal so schon gemacht und die farbe steht mir auch sehr gut! liebe grusze. mieke

Knitting-twitter hat gesagt…

die schaut echt toll aus und eine wunderbare Farbe hast Du benützt..
Ganz viel Spass beim Tragen,
liebe Grüsse, Christa

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön. Jetzt brauchst du nur noch Frühling.
Liebe Grüße
Waltraud

Moni hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Tunika aus, klasse Farbe und ein tolles Muster.

Liebe Grüße
Moni

Iris hat gesagt…

Hallo Marlie.

Wunderschön ist deine Tunika geworden und ich bin jetzt schon gespannt, was du noch aus dem Heft stricken wirst :-)

Liebe Grüße
Iris

RosendameGallica hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Tunika finde ich wunderschön(und merke mir das Heft auch), deine Seite finde ich auch sehr schön.

LG Anne(Rosendame)

Kerstin Garbe hat gesagt…

WOW, dein Tunika ist einfach Traumhaft!!!
LG Kerstin

Crissi hat gesagt…

Wow Marlies, da hast du dir ein wunderschönes Teil genadelt - viel Freude damit!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Gitte hat gesagt…

Liebe Marlies,

das ist ein wunderschönes Teil geworden, klasse......

Nah dann viel freude beim Tragen.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Melli hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tunika hast du da gezaubert liebe Marlies ♥
Und durch die kurzen Ärmel und das luftige Design macht sie schon richtig Vorfreude auf den Sommer bzw. passt zu den teilweise doch recht frühlingshaften Temperaturen im Moment.
Liebe Grüße,
Melli

Tina hat gesagt…

Ganz wunderschön ist diese Tunika, hast du toll gestrickt, und ich schätze, sie steht dir hervorragend, liebe Marlies.

Liebe Grüße, Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..einfach traumhaft liebe Marlies und die Farbe ist klasse!
Grüessli Sonja