.

.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Tränendes Herz

Die Kundin der letzten Auftragssocken hat nochmal 400 gr  Sockenwolle  geschickt. Also darf/ soll ich nochmal 4 P . Socken stricken .
Und das 1. P ist fertig. Diesmal  habe ich das Muster Tränendes Herz gestrickt. 
Ich finde es sehr schön  und strickt sich wunderbar. 
Gestrickt mit Opal Wolle  und Ndl 2.5


Und nun wünsche ich euch   ein schönes erholsames Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast Du genadelt. Und das Muster ist toll.
Viel Spaß bei weiterstricken.

Liebe Grüße
Gabi

Berni Seiler hat gesagt…

Da haben aber jemandem die Socken gefallen! :o)
Auch diese sind wieder sehr schön.
Liebe Grüsse
Berni

Claudia hat gesagt…

Wunderbar sehen sie aus :O) Ich hab wohl das tränende Herz gesucht *lach* Viel Spaß weiterhin beim stricken, Liebes!
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

stricksüchtig hat gesagt…

Schon wieder so tolle Socken sehr schön das Muster liebe Grüsse Ute

Nicole hat gesagt…

Phuuuu, und gleich noch mal 4 Paar stricken?! Ich gebs zu - ich glaub, da bräucht ich Abwechslung zwischendurch... lach! Aber du hast ja welche der flinkesten Nadeln - da bist du ja wieder im Nu fertig! Super! Das ich das Muster toll finde, brauch ich dir ja nicht zu sagen... ;)
LG Nicole

Iris hat gesagt…

Wow, die Socken sehen super aus. Das Muster habe ich auch schon lange auf meiner Liste :-)

Liebe Grüße
Iris

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Socken sind einfach super schön auch deine Muster bewundere ich immer.
Liebe Grüße
Gabi

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Socken sind wieder sehr sehr schön geworden auch deine Muster bewundere ich immer.
Liebe Grüße
Gabi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
wie schaffst du das nur alles! Schöne Socken, die habe ich auch schon auf der Liste und sogar das Garn dazu schon bereit gelegt
lg Heike

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sehen wunderschön aus,das Muster gefällt mir sehr gut!
Auch Dir ein schönes,erholsames Wochenende!
LG Mone

Karin hat gesagt…

Mal wieder ein Super schönes Muster das du da gewählt hast .Ja dann man los an die Socken liebe grüße Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhafte Socken sind das geworden liebe Marlies,die würde ich auch sofort anziehen:)
Grüessli Sonja

Hilda hat gesagt…

Na, da kann ich die Kundin verstehen. Du strickst wunderschöne Socken. Auch diese sind wieder ein Traum.

Ganz liebe Grüße
Hilda